Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin aktuell ziemlich demotiviert.

Muss endlich mal ordentlich guides lesen und mir die Decks zusammen setzen.

Hänge immer noch bei Level 19 mit meinem learning by doing

Bin aktuell ziemlich demotiviert.

Muss endlich mal ordentlich guides lesen und mir die Decks zusammen setzen.

Hänge immer noch bei Level 19 mit meinem learning by doing
Ist doch normal für Anfänger.
Wenn du gegen stärkere Spieler üben willst, kannst mich ja mal adden. Btw. hilft es mit jemandem zusammen zu spielen um zu üben. Mehr Input über Alternativen bewirkt mehr Lerneffekt

Mit dem Patron Warrior Deck von Senfglas gleich mal auf Level 17 gerusht.

Werde mir nun fur mehrere Helden die gängigen Decks anlegen.

Mit dem selbst erstellen fehlt es halt doch an Erfahrung

Mit dem Patron Warrior Deck von Senfglas gleich mal auf Level 17 gerusht.

Werde mir nun fur mehrere Helden die gängigen Decks anlegen.

Mit dem selbst erstellen fehlt es halt doch an Erfahrung
Patron Warrior -> lame
die kombo is abtrus und wirklich nicht normal. stur bis emp. th. armor stacken, dann mit null boardpräsenz otk.
Aber ja, Patron Warrior is CW on budget, dass simpel zu spielen ist und Erfolge bringt.

Patron Warrior -> lame
die kombo is abtrus und wirklich nicht normal. stur bis emp. th. armor stacken, dann mit null boardpräsenz otk.
Aber ja, Patron Warrior is CW on budget, dass simpel zu spielen ist und Erfolge bringt.

Eben weil es auch günstig ist.

Ich musste sehr wenig Staub einsetzen, um mir das deck zu erstellen weil die meisten Karten bereits im Besitz waren.

Wenn ich mir andere Decks gespickt mit legendarys oder epic betrachte, wo die Karten überhaupt nicht in der Sammlung sind, dann bleibt das erst mal nur Zukunftsmusik

NEIN! NEIN!! NEIN!!!
Hört doch bitte auf, den Leuten ständig Hunter zu empfehlen. Ich dreh noch durch sonst. :nein:
Aber es gibt einfach kein günstigeres Deck welches so effektiv ist. Ich find es auch extrem ätzend und spiel es nur wenn es eine quest mal verlangen sollte. Aber grad als Anfänger brauch man auch mal Erfolgserlebnisse :)

Zurück
Oben