G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Timotheus87#2907 ist meiner. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich Blackrock eigentlich oder ist es doch eher nice to have?
Hmm, mal sehen also, danke. Glaub, ich warte noch eine Weile und schlag dann zu, wenn ich mal wieder Bock auf Singleplayer kriege. Im Idealfall gibts zu Weihnachten oder so ja nen Sale.![]()

habs mir gerade gestern abend gekauft. mir gefällts und ein paar gute karten dabei bis jetzt. hab auch bock auf drachenHmm, mal sehen also, danke. Glaub, ich warte noch eine Weile und schlag dann zu, wenn ich mal wieder Bock auf Singleplayer kriege. Im Idealfall gibts zu Weihnachten oder so ja nen Sale.![]()
Jemand eine Ahnung warum die Karte grimmige gast nicht mehr bei mir zu finden ist? Kostet 5 mana. Hatte sie vor längerem gecraftet..
Hm, über Rang 5 zu spielen is so furchtbar ätzendes Gegrinde. Keine Winningstreaksterne is schon ..argh.
kyoshiron#2864
CW und Midrange Paladin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen