Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommt man an 35 packungen?35packs, 1 legendary fuck me.
wie kommt man an 35 decks?
bis man das gold für 35 packungen hat dauerts ja ewig. ich sag mal alle 2 tage sind vll 100 - 150 gold dringold und dann kaufen oder euros und dann kaufen ?
bis man das gold für 35 packungen hat dauerts ja ewig. ich sag mal alle 2 tage sind vll 100 - 150 gold drin
wenn ich € investiere, in was am besten? ich hab bis jetzt nur naxxramas gekauft...
classics, okay dankeschön. und gnome und goblins?auf jedenfall keine packs des neuen addons .. die dichte an guten karten ist irgendwie sehr bescheiden. dann lieber erstmal die klassiks
classics, okay dankeschön. und gnome und goblins?
NBis auf die Amazonaktionen nicht.gibts da mal angebote oder codes für kostenlose packungen? ja, ich hab schon bock auf das zweite abenteuer![]()
Ok? Mist[viechlegendary is mal broken]
Gestern schön 4 ränge mit neuem aggro pala gemacht ^^
Schamane seine neue legendary die allen Minions im Deck + Hand +1+1 gibt gilt einschlägig als Op ^^ hab gestern nach dutzende decks damit gesehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen