Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu ich natürlich. Anduin, Jaina, Uther... alle im Dreck. Mit Anduin liefs noch am besten und ich hab halt erst die Basickarten, weil noch nichts gecraftet.
bin dann aber naturgemäß (no pun intended) ausschließlich an druiden gestorben bei denen ich einfach nicht mehr traden konnte.https://www.youtube.com/playlist?list=PLvEIxIeBRKSjprrvlbAcbVjzHsnH9PjDXGibts ne Seite mit nem Einsteiger guide? Würde ja nochmal rein schauen, aber so völlig ohne input vorher hab ich da net so die Lust zu.
Danke. Gibt es auch nen guten guide zum lesen?
Hab dich geaddet ^^Ich spiele es seit einigen Wochen täglich 2-3h Stunden (meist von der Arbeit aus). Aber mehr als Rang 17 ist bei mir trotz guten Karten noch nicht drin, muss weiter üben...
Battle.net Tag ist übrigens: Timotheus87
Danke. Gibt es auch nen guten guide zum lesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen