Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn dir das geld nicht weh tut. und wenn du magic gespielt hast wirst du über die beträge ja eigentlich eh nur lachen, dann auf jeden fall. einfacher kommt man an spielbare karten nicht dran.

in diesem Thread ist viel zu wenig los . Jetzt mit der Handy version muss doch die ganze Welt dieses Spiel spielen.

Finde es super, gibt aber halt auch einfach nix zu erzählen. Es ist halt wie es ist. :D
Zum kotzen wie wenig Glück ich meistens habe, aber läuft schon.

... treibt mich sogar ein wenig mehr in die Richtung ein Tablet zu kaufen...

Irgendwie ist bei mir die Luft da total raus, vermutlich weil ich keine Lust habe, mich mit dem Meta zu befassen und nur die 2, 3 Decks zu spielen, die funktionieren... :(

Irgendwie ist bei mir die Luft da total raus, vermutlich weil ich keine Lust habe, mich mit dem Meta zu befassen und nur die 2, 3 Decks zu spielen, die funktionieren... :(

was ja schonmal schwachsinn ist ;)

MatchupChart_May1.png

das schlüssel zum erfolg ist übrigens das zu spielen was nicht erwartet wird. angenommen das deck ist trotzdem nicht müll. das da oben sind ja nur die meist gespielten. freezemage zb fehlt komplett oder der neue drachen warlock

aber ich kann verstehen was du meinst.. denn nen wirklichen "casual" modus gibts es nicht wo man einfach mit fundecks gegen andere fundecks antritt.. das hat blizzard bissel versaut..

Eben, das mein ich ja, mir ist schon klar, wie solche Spiele auf den höheren Ebenen ablaufen, Dominant Strategy muss gespielt werden, wenn man wettbewerbsfähig sein will. In den meisten Fällen, nicht immer, geb ich zu.

Ich bin da einfach zu sehr raus glaub ich.

das ist ja leider auch das was neue spieler verschreckt.. entweder man investiert zum start 100€ in packs oder krepelt auf rang 20 rum und versucht krampfhaft die quests zu erledigen..

und deswegen wird es auf dauer auch nicht funktionieren. momentan isses noch spannend und halbwegs neu, aber in einem jahr (oder so) dürfte die masse der spieler raus sein und nur noch pros übrig bleiben.

boah das spiel ist teilweise so cool. ich als priester gegen nen priester. ich mit 1 leben und er mit nem kompletten board und 2 klerikern auf dem feld. ich spiele die holynova mit dem circle of healing. er zieht ne milliarde karten und stirbt an fatique.Never go full cleric.

Tavern Brawl

• Tavern Brawl arrives in Mid-June

• Each week, a different Tavern Brawl will pit you head to head versus another player using exciting and unique rules.

One week might feature preset decks, while another week could have you crafting a brand new Tavern Brawl deck following specific guidelines, while others might offer buffs to specific minion types — who knows!

Each challenge is only available for about a week. You can't customize the rules but you can customize your deck.

Weekly, couple days in between each Brawl to add new Brawl.

Tavern Brawl will be unavailable between brawls.

• Tavern Brawl is free.

• You can Brawl as much as you want (when available).

• You can Brawl with random strangers or challenge friends.

• Tavern Brawl is unlocked once a player has a level 20 Hero.

• You can only brawl with the current (weekly) rules, not past ones.

• There are no balance changes planned for patch 2.7 (brawl patch).

• You can only use cards from your collection.

• Completing Tavern Brawls will also count towards daily quests.

• This is not an expansion, this is a content patch.

• No new cards.

Pre-built Brawl decks could include cards which wouldn't otherwise be collectible.

• Each deck in your collection can be assigned a unique card back and Hero.

• No additional (standard constructed) deckslots.

There is a brawl-unique deck that exists within the Tavern Brawl UI.

Tavern Brawl decks seem to be editable from the Tavern Brawl Screen.

• Tavern Brawl on mobile will launch as close as possible to pc.

• Kripp doesn't dictate what goes into the game.

• Mobile: It won't require a full redownload (each week).

• Will match you to equal wins as much as possible.

No cap on wins.

• We're addressing a lot of bugs as well in the next patch.
Rewards

• One classic card pack per week for the first few Brawls.

Tavern Brawl will award classic packs.

As part of the launch celebration, you'll earn a free card pack when you win your first game of the week in the first several brawls!

• It does show your wins, but it doesn't have scalable rewards like Arena.

• Brawl games give 10g/3wins like play-mode games.

Share the max of 100g per day.
New Hero Portraits

Zurück
Oben