Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo würde ich lieber keine Karten so kaufen, sondern lieber alles in die Arena stecken. Die Ausbeute ist fast gleich groß und man lernt mit den seltenen Karten zu spielen. :)

Wo kann man eigentlich die gespielte Zeit sehen im Battle-Net?

jo klar mit infinit arenaruns machste natürlich das beste draus. aber ich habe keine zeit auf allen 3 servern jeden tag arena zu spielen :D also gebe ich immer wenn ich bei 2250 gold bin 100g für 1 pack aus :F

im battlenet selber leider nicht. mein grafikkarten treiber Programm zeigt mir aber an wieviel Spielstunden ich aufm schirm hab.

ich kauf mir btw nächste Woche des ipad air 2. kann dann hearthstone auch im bett zocken oder unterwegs;)

Gibts eigentlich was neues über den Support für das Iphone 6 Plus? Ich hatte da was gelesen und warte seitdem sehnsüchtig. Habe leider kein Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich was neues über den Support für das Iphone 6 Plus? Ich hatte da was gelesen und warte seitdem sehnsüchtig. Habe leider kein Tablet.

nicht dass ich wüsste. das release auf Handy ist aber sicherlich der nächste schritt, nachdem android nun auch versorgt ist.
mir wäre der Bildschirm aber dann doch bisschen zu klein....
nähere Details gibt's vllt auf der Pax east in 2 Wochen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

drachen :waah: aber da müssen schon einige richtige drachenkarten rein kommen damit man nicht nur ein deck aus legendarys baut ;F

inwiefern ? spielmechanisch ? goldtechnisch ?

ein tipp wenn du über nen vernünftiges einkommen verfügst.. erspar dir die qual und den frust komplett free2play zu spielen wenn dir das spiel zusagt..

Ja allgemein was beachtet werden sollte am Anfang :D

Geld investieren und Karten kaufen? Oder das Abenteuer? Oder alles?

Die Abenteuer lohnen sich vom Gegenwert an starken Karten auf jedenfall. Ob du jetzt noch unmengen an geld in die anderen kartenpacks steckst musst du selber wissen :D das ist quasi ein fass ohne boden...ich würde erstmal so spielen und gucken ob es dir überhaupt auf länger zeit spaß macht.. und lass die finger von arena solange du noch keine große ahnung vom spiel hast.. die arena lohnt sich zwar enorm aber auch nur wenn man mindestens 7wins im durchschnitt schafft

Zurück
Oben