Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ganz grob kenne ich das Prinzip ja noch von damals, aus der guten alten Magic Zeit ... Lang ists her :)

Mal schauen, bislang machts ja nen guten Eindruck.

okay.. wenn man sich die neuen adventure karte anguckt, dann ist hs ab jetzt nurnoch pay2win. da vergeht einem bisschen die lust wenn man sich die powercreep scheisse ansieht. in 2 jahren haben dann die 1drops 10/10 leben. fuck life

okay.. wenn man sich die neuen adventure karte anguckt, dann ist hs ab jetzt nurnoch pay2win. da vergeht einem bisschen die lust wenn man sich die powercreep scheisse ansieht. in 2 jahren haben dann die 1drops 10/10 leben. fuck life
sicher, war doch zu erwarten. bald braucht man wieder alle neuen karten um mithalten zu können, oder man kanns vergessen

gerade priest für mich entdeckt :) das macht so spaß und es ist eine klasse wo man auch mal ein bissel nachdenken muss + der spaß wenn man alle guten karten des gegners klaut und sie damit schlägt

manche sind ganz cool andere eher unfair und frustierend.. viele viel zu einfach.. bissel schade teilweise.. was aber verdammt geilt ist das ist die mageclasschallenge aus dem blackrock ! wär geil wenn es sowas auch in "normalen" matches gegen freunde geben würde..

Also bei diesem Ragnaros könnte ich kotzen. Das ist so scheiße... und ja, einfach unfair, weil er obendrein noch anders spielt, als einem selbst möglich ist. Dann gibts Bosse die mache ich im Halbschlaf nach 3 Whiskey ohne Gegentreffer. Ziemlich seltsame Verteilung des Schwierigkeitsgrades.

21 Leben waren es.

Btw. noch ein Tipp gegen Rakkisath? Der Typ der die Mana auf 1 capped und man im Prinzip nur ein einziges Mal in einer Runde was machen kann.
Anfangs klang es irgendwie nett, stellte sich aber raus, das Blizzard mit dem Game irgendwie gehirnamputierte Leute ran gesetzt haben, die sich um das Balancing kümmern sollten. Das halt nichts mit Taktik zu tun sondern ist einfach nur scheiße.

So, nachdem ich das schon lange testen wollte, habe ich jetzt endlich mit der Handyversion angefangen. Als alter Magic-Spieler machts wirklich Spaß, auch wenn es natürlich deutlich simpler ist - was aber nicht schlecht ist, so ists eben was für Zwischendurch.

Hatte mir eigentlich vorgenommen, nix zu zahlen, nur über Gold zu gehen. Aber (wahrscheinlich wie so viele, scheiß süchtig-machendes Spielprinzip :D ) nun überlege ich doch... Lohnt es sich, diese Addon-Missionen (oder was auch immer sich darunter verbirgt) zu kaufen? Ist ja nicht gerade günstig (22 Euro)...

Wer mag, kann mich auch gerne adden:
FoenicH#1698

Zurück
Oben