Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut dann wars das xD
ich schau schon längere zeit auf Amazon wegen nem tablet aber da is nur schrott, bzw. find ich bei jedem tablet irg. ein Minuspunkt der mich dann vom kauf abhält. oder man gibt halt 400euro für n ipad aus und man ist glücklich......ich hasse sowas!
da gibt's kein geheim tipp wo man sagen kann da stimmt preis Leistung und für meine Anwendungen ist es perfekt

es gibt atm nen 50% refund wenn man packs usw mit amazon coins kauft. dafür muss die app aber über amazon gedownloaded worden sein. hab so für 40euro naxx + 62packs gekriegt.

Sagt mal, ist es normal am Anfang nur auf den Sack zu kriegen :ugly: ?

Ich sehe da absolut kein Land. Habe aber auch so gut wie nie Magic oder so etwas gespielt.

Aber es ist dennoch richtig gut und macht ordentlich Laune. Vielleicht kann man ja mal das ein oder andere Spiel gegen einen KT'ler machen.

geil! hab mir vorhin dr. boom gecraftet weil er zu den besten legendarys (neutral) gehört. die karte passt echt in jedes deck.
hab vorhin n pack gewonnen in Arena und was war drinne: Neptulon
zusammen mit al akir hab ich jetzt echt super karten für mein shamanen deck!
hab mittlerweile schon knapp 9 tage Spielzeit bei hearthstone. da kommt kein anderes spiel mit. selbst halo oder diablo 3.
hätte ich nie gedacht:schock:

Ich würde ja auch gerne wieder anfangen zu spielen, aber kommt man da nach rund 7 Monaten bei all den neuen Karten überhaupt noch rein? :D

boah das matchmaking ist soooo ein rotz jeder der neue anfängt braucht pro quest ja 5h weil er selbst auf niedrigen rängen nur spieler mit allen legendarys trifft und der casual modus ist noch schwieriger..

Zurück
Oben