Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es sind zumindest viele dabei, die vom powerlevel noch mal ne schippe krasser sind. aber von balancing hat blizzard ja noch nie ne ahnung gehabt. :kaffee:

das spiel widert mich eigentlich wirklich an. :D wenns doch nur ne vergleichbare software für ein paar MTG runden zwischendurch gäbe :traurig:

Ich find das blizzard balancing immer gut. Bei der Größe der community ist das Echo natürlich lauter als bei einem magic. Setz dich mal abends an nen Tisch mit Leuten bei friday night magic in deinem örtlichen spieleladen. Wenn du dann das Wort balancing erwähnst sitzt du da Samstag abends noch :D

haha hab vor paar tage sylvanas windrunner in nem Arena pack gezogen. war zudem ne ziemlich schlechte win Serie. 1 zu 3 oder so.
die neuen karten sind zum teil echt gemein. hatte grad n match und hab sneeds old Shredder http://www.hearthpwn.com/cards/12187-sneeds-old-shredder gespielt. mein Gegner hatte zudem mehr health Points als ich, doch ich hab immer versucht sein board zu clearen da ihm schon langsam die Hand karten ausgingen. als der Shredder gestorben ist, hat er kel Thuzad beschworen und schwupps sind meine eben erst gestorbenen minions wieder aufs Feld gekommen. mein board war voll und dann hat mein Gegner gequitet :haha::headbang:

ist das addon eig kostenlos?

HS is ja nun auf android und fire OS spielbar. hat wer dieses kindle fire hd 7 und kann mal Feedback zur Performance geben?
wird ja offiziell unterstütztz und wenn ich mir Handy spiele anschau muss HS ja super spielbar sein auf sonem teil.
da ich zufriedener Amazon kunde bin mit prime und gern auch mal n buch lese ist das kindle glaube ganz gut. will eh nich so viel ausgeben.

Zurück
Oben