Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich gerade so! :hurra:

Hab mir gerade nen Touch Netbook gekauft und laut Kollege kann man damit wunderbar Hearthstone spielen mit Touchscreen. :hurra:

Ach Mensch, wenn ich das hier immer lese, dann tust du mir echt leid Siebsiech.
Hast ne PN!
Ist mein letzter, den ich für "Notfälle" gehortet habe, aber deine Verzweiflung werte ich als Notfall! ;-)

Bexter schrieb:
Ach Mensch, wenn ich das hier immer lese, dann tust du mir echt leid Siebsiech.
Hast ne PN!
Ist mein letzter, den ich für "Notfälle" gehortet habe, aber deine Verzweiflung werte ich als Notfall! ;-)

Bexter...wenn ich in Worte fassen könnte wie sehr ich dich jetzt huldigen, anbeten, heiligsprechen usw. könnte, ich würds tun!! :ruby:

Echt jetzt, ich danke dir tausend Mal :bier: :knuddel:

Ich meld mich mal ab!... :hurra:

hyperman schrieb:
Siebesiech schrieb:
Darf ich deinen Key? :gerri:

für tausend euro :P aber bald gibts das auch für android ! das wird geil

Echt? Ich bin so am Start bei dem Spiel. Bin in Diamant, jeden Helden über 10, murloc deck fast komplett, Arena schon unzählige Male durchgerockt :D ich hoffe das Spiel explodiert wenn es released wird, ich brauch neue Karten. Active abilities, spontanzauber gimme moaaar!

Oh ja, neue Karten wären super. Bin mal gespannt, was es für eine Promo-Karte dafür gibt, dass man ein live Ticket von der BlizzCon hatte.

Ansonsten funktioniert dein Murloc Deck? Habs mal probiert, aber keine vernünftige Kombination hinbekommen.

Ich würde ja gerne mal ein Drachen-Deck machen, aber das scheint aktuell auch noch nicht zu klappen. Dafür sind die Drachen einfach alle ZU teuer.

Das gewinnt 7 von 10 spielen würde ich sagen aber es gibt so ein paar Dinge die absolut essentiell sind hier also KT exklusiv mein murloc 1x1 :D

Grundsätzlich funktioniert der ganze Spaß nur mit dem warlock. Das nicht nur weil es ähnlich wie murloc klingt, sondern weil man unter den anderen Klassen kein flüssiges murloc deck auf die Reihe bekommt. Durch die Helden Fähigkeit zieht man konstant neue murloc nach, hat mit dem imp zusätzlichen HP buff den man nur mit massremoval tot kriegt und dank dem void walker die beste billige schutzoption, immerhin hat kein murloc Spott.

Unter den normalen Karten sollte der Sen Jin schildmaster rein, Preis Leistung und so, wenn es noch passt der Arena Meister aber in jedem Fall der Sturmwind champ. So oder so ist alles willkommen was die mrglglgllgls weiter buffed, aber niemals auf Kosten eines murlocs.

So jetzt der harte Part, imo funktioniert das deck nur mit allen murlocs. Den epischen braucht man vielleicht nicht unbedingt zwei mal, die seltenen aber auf jeden Fall. Nur das Orakel ist so ne sache da man das gegnerische deck schneller macht. Auf jeden Fall abwägen ob man ihn ausspielt. Gegen magier ist das suizid da ist ein Sieg eh schon Glücksache.

Ubrigens: wenn man jeden murloc jeweils 1x hat bekommt man einen legendären murloc. Spielt man diesen als Anführer für seine schleimige Armee fühlt man sich auch so schon als Sieger.

Muss ich mal probieren, klingt witzig. Ich hab mit meinem Schurken ein Piratendeck gebaut, das ist auch witzig.
Wobei ich im Moment am liebsten den Priester spiele, der ist brutal.

Zurück
Oben