Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der magier ist so pervers mit seiner feuerbrunst.. 4 schaden an allen feinden und kein schaden an eigenen einheiten.. mein krieger kann auch 1 schaden an alle verteilen.. aber das trifft auch eigene..

hyperman schrieb:
der magier ist so pervers mit seiner feuerbrunst.. 4 schaden an allen feinden und kein schaden an eigenen einheiten.. mein krieger kann auch 1 schaden an alle verteilen.. aber das trifft auch eigene..

Macht ja auch Sinn weil du als Krieger gut auf Wutanfall spielen kannst.

Da braucht man ja kein video für, es ist halt ein TCG, entweder kann man was damit anfangen oder nicht :D

Kannst dir ja magic auf Steam kaufen und dich inspirieren lassen.

Hab nun ein Schamanen Deck und damit bisher nicht verloren. Müssten jetzt 5 Siege am Stück sein. Bin gespannt welche Klasse es zuerst knacken kann.

Hab mir dann auch direkt nen Monat WoW gegönnt, wenn schon denn schon. :D

Eventer schrieb:
Booster ist klar, aber wieso zwischen arena und booster entscheiden?

weil du bei arena auch andere belohnungen bekommst, als nur karten. je länger du überlebst, desto besser die belohnung. ein boosterpack, etwas gold und staub sind aber IMMER drin. imho lohnt arena mehr, auch wenns teurer ist...

Jo Arena lohnt sich wirklich. Wichtig ist auch sich für ein Deck zu entscheiden und die Eier zu haben mal eine unnötige Legendary zu entzaubern. Durch die 400 Staub hab ich den Kern meines Schamanendecks erwirtschaftet.

Zurück
Oben