Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie zu guten alten Magic Zeiten das ganze Rumprobieren.
Bexter schrieb:Hat jemand was wegen Wipes gefunden? Ich meine nämlich gehört zu haben, dass zum finalen Launch noch mal alles auf null gesetzt werden soll...!?
SirHorst schrieb:Same here, anscheinend lassen sie jetzt fast jeden rein und ich dachte ich bin was besonderes... Egal Download läuft :O

Siebesiech schrieb:Ich check stündlich mein Postfach, ne Einladung will aber einfach nicht kommen
Wie viel Gold kostet denn Arena und ein Booster Pack?
hyperman schrieb:Siebesiech schrieb:Ich check stündlich mein Postfach, ne Einladung will aber einfach nicht kommen
booster 100g und arena 150 mein ich
Siebesiech schrieb:hyperman schrieb:Siebesiech schrieb:Ich check stündlich mein Postfach, ne Einladung will aber einfach nicht kommen
booster 100g und arena 150 mein ich
Danke!
Dann macht Arena mehr Sinn, oder? Meine mal gelesen zu haben, dass die Belohnung deutlich höher ausfallen kann..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen