Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Headset für WiiU

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mal das Turtle Beach NLa ins Auge gefasst. Das kompakte Design gefällt mir und es dürfte nicht sehr schwer sein.

http://www.turtlebeach.com/product-detail/nintendo-headsets/ear-force-nla/36

turtle-beach-nla.jpg

Weil der Pro Controller diesen Anschluss nicht hat. Ich kann damit leben, weil die Ladestation direkt neben der Couch steht und ich so keinen Stromengpass beim Bildschirmcontroller fürchten muss. Die schönere Lösung wäre aber der direkte Anschluss am pro Controller gewesen. Vielleicht kommt das ja noch.

imageaiwe.jpg

Interessiert mich zwar aktuell nicht wirklich, aber trotzdem so aus Interesse: Gehen da auch "normale" PC Headsets dran, also einfach nur das Mikro Kabel an den Anschluss anschließen?

hab vergessen dass der decoder n optisches kabel braucht, aber das kann man ja an den receiver anschliesen. Wenn ich naechste woche die wiiu hab werd ichs so mal ausprobieren

Afterglow Universal Wireless Headset
Universal compatibility on the Xbox 360®, Playstation 3®, Wii U, Wii, PC, and mobile devices.

Und da kommen bestimmt noch mehr Wireless Headsets, dann ist das Problem mit dem Pro Controller auch gelöst.

hab mir des wired afterglow HS für 60€ gekauft. Habs an der xbox getestet und bin begeistert. Sound is gut auch wenn es nicht an mein gears 7.1 rannkommt was ja eig auch klar ist. Es sieht zudem noch richtig nice aus wenns so grün leuchtet. Nur mit dem anschluss an die wiiu komm ich nicht klar. Habs per usb angeschlossen und die audio kabel (rot+weiß)an den tv. Ein chatkabel was ich ans pad anschlies war nicht dabei nur des für xbox und des passt ja nicht. Wär perfekt wenn des trotzdem geht dann kann ich auch problemlos mit dem pro controller spielen ohne chatkabel am pad. Werd des gleich mal testen.

Zurück
Oben