Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HD Satelliten-Receiver Kaufberatung!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das vorletzte update war scheisse, hat immer meine HDD disconnected und die SD bildqualitaet war bissel schlechter. bevor ich das juengste update draufschmeiss, wart ich erst noch auf eindruecke.

Der 90er hat den CI Schacht und ein alphanumerisches Display. Außerdem gibts für den Receiver öfters Firmwareupdates. Ansonsten scheinen beide Geräte mehr oder weniger baugleich zu sein.

Und der 60er wird nicht mit Updates unterstützt?

Ich hab da noch ne Frage...
Was muss ichdenn eigentlich machen um die ganzen Uk Sender zu empfangen?
Neues LNB? Ich ha überhaupt keinen Plan davon...

CWEB 81 schrieb:
Und der 60er wird nicht mit Updates unterstützt?

Doch, der kriegt auch Updates. Nur eben nicht annähernd so häufig wie z.B. der 90er.
Für die englischen Sender brauchst du eine Multi LNB. Zu Details etc. kann ich da aber leider auch nichts sagen. Über Google wird man aber bestimmt irgendetwas passendes finden.

Was is denn der Unterschied zwischen Comag SL 60, 90 und 100 :?

Und joa, ansonsten gleiche Frage, sind die überhaupt noch zu empfehlen? Um die 100€ sollens maximal sein bei mir, sprich wenn der SL 100 irgend nen nennenswerten Vorteil hätte, würd ich eher auf den setzen.

Edit: Hab jetzt spontan nen anderen bestellt: Edision argus piccollo für ~77€. Melde mich dann mal, wenn das Ding hier ist und ichs ausgetestet hab :D

Wäre toll wenn du dann etwas darüber schreiben würdest. Wollte mir auch noch 'nen Reciever kaufen. Aber der Edision hört sich auch gut an, besonders die schnelle Umschaltzeit.

Zurück
Oben