Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HD Satelliten-Receiver Kaufberatung!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei ARD und ZDF das mit abstand beste SD bild liefern.

am unteren ende ist eurosport, da bekommt man ja augenkrebs, deshalb schau ich das nicht mehr, das ist echt ne qual.

XettMan schrieb:
straikar schrieb:

receiver + 2.5 HDD + 5m HDMI kabel = 173€

imma noch billiger als nen receiver mit HDD inside und flexibler und mehr speicherplatz. ;)

Wenn diese Kombi so funzt ist es wirklich ne tolle Lösung für kleines Geld.

Ich persönlich hab irgendwann so die Fresse vollgehabt von verkackten Aufnahmen.
Kommst heim, freust dich auf den Film und die Aufnahme hat nicht geklappt.
Als ich dann das erste mal mit der Faust auf meinen Receiver geschlagen habe,
haben wir einen mit ner internen gekauft.
Seitdem das Paradis.

Das kann aber auch gut und gerne am Kathrein gelegen haben und ich wünsch
euch auf jeden Fall, dass es mit eurem Receiver klappt.
Dann isset nämlich ne tolle Lösung für kleines Geld.

XettMan schrieb:
wobei ARD und ZDF das mit abstand beste SD bild liefern.

am unteren ende ist eurosport, da bekommt man ja augenkrebs, deshalb schau ich das nicht mehr, das ist echt ne qual.

Analog zumindestens geht die Qualität in Ordnung. Gut analog ist die Bandbreite auch fest vorgeschrieben, was bei der digitalen Übertragung ja nicht der Fall ist.

ich hab aber digital SD und da ist das bild von ARD und ZDF echt am besten von allen sendern.
ein fussballspiel auf DSF z.B. besteht nur noch aus artefakten.

die olympischen spiele sehen bei mir echt gut aus. vielleicht is der upscaler auch nur gut, aber bei den privaten isses halt wieder matschig.
und eurosport schiesst eh den vogel ab. :schreck:

so, laut sendungsverfolgung is das paeckchen heute morgten bei mir gelandet. is zwar keiner da, um das paket anzunehmen, aber vielleicht wars ja der nachbar. :ugly:

bin jedenfalls mal gespannt, wie die olympischen spiele so wirken in HD un d ob das mit dem auf platte aufnehmen auch funzt.

jetzt weiss ich, warum amazon 2 tage frueher liefern konnte.
Haben mir ein gebrauchtes, leicht beschaedigtes geschickt. :drunter:

hab denen ne mail geschrieben, ob preisminderung möglich ist, ansonsten wandert das ding halt zurueck. ich zahl doch nicht den neupreis fuer beschaedigte retourenware. :vogel:

aufnehmen auf platte funzt ueberigens.

ich stelle gerade fest, dass ich in dem thread hier selbstgespraeche fuehre. :ugly: :lol:

XettMan schrieb:
jetzt weiss ich, warum amazon 2 tage frueher liefern konnte.
Haben mir ein gebrauchtes, leicht beschaedigtes geschickt. :drunter:

hab denen ne mail geschrieben, ob preisminderung möglich ist, ansonsten wandert das ding halt zurueck. ich zahl doch nicht den neupreis fuer beschaedigte retourenware. :vogel:

aufnehmen auf platte funzt ueberigens.

ich stelle gerade fest, dass ich in dem thread hier selbstgespraeche fuehre. :ugly: :lol:

Nein, sprech nur.
Wir beobachten deine Psychose schon ne ganze Zeit.
Tu einfach so, als würde dir jemand zuhören.

:grins:

imperial_hd2schwarz.jpg

Seit gestern im Betrieb. Das HD Bild ist einfach abartig scharf.
Es gibt zwar leider nur ne Hand voll Sender, aber man sieht das Potential.
Sonst mach der Receiver ne klasse Figur - schnelle Umschaltzeiten usw.

Auch die PVR Funktion ist klasse. Einfach die laufende Sendung auf USB Stick aufnehmen und am PC anschauen (.mpeg).

also schnell sind die inder ja, das muss man ihnen lassen.
hat mir jetzt ne gutschrift ueber gigantische 6 euronen gegeben.:ugly:

:lol:
egal, ich behalt jetzt das ding und werd mir jetzt erstmal noch die senderliste vornehmen. :twisted:

dann muss ich noch die ALDI-mehrfach-FB's im wohnzimmer und im schlafzimmer umprogrammieren, und tuerlich den alten WoZi-receiver ins schlafzimmer haengen.

P.S.: geil, wie man im inet belanglosen scheiss niederschreiben kann und die leute lesens sogar. :lol:

ES Baxter schrieb:
imperial_hd2schwarz.jpg

Seit gestern im Betrieb. Das HD Bild ist einfach abartig scharf.
Es gibt zwar leider nur ne Hand voll Sender, aber man sieht das Potential.
Sonst mach der Receiver ne klasse Figur - schnelle Umschaltzeiten usw.

Auch die PVR Funktion ist klasse. Einfach die laufende Sendung auf USB Stick aufnehmen und am PC anschauen (.mpeg).

ich hab die kiste fürmeinen vatter gestern eingerichtet. ales top soweit, aber anixe hd bleibt schwarz. unten im osd gibt er auch 0% signalstärke an. das kann doch nich sein, alle anderen sehen funzen einwandfrei!

jemand ne idee?

Hatte ich auch.
Anscheinend haben die ihre Sendefrequenz geändert.

Anixe HD
Astra 1M
H
Transponder: 1.057
Symbolrate: 22000
2/3
Frequenz: 10832

Das gleichte gilt für Astra HD und Servus TV.

jop habs jetzt auch. musste nen transponder manuell hinzufügen...

trodzedem danke für die hilfe. :)

jetzt hab ich noch ne frage... wie bekomm ich raus welches ci Modul ich für meine sky karte benötige?

EDIT: Seh ich das richtig das es kein CI Modul gibt, welches die V13 unterstützt?

Fussball in HD ist ja geil :sabber:
Wobei die Übertragungen da auch zu schwanken scheinen. Die Bilder der 2.Bundesliga scheinen im Gegensatz zu den Bildern der 1.Bundesliga nur hochskaliert zu sein :?

Zurück
Oben