Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HD Satelliten-Receiver Kaufberatung!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:

Irgendwelche Aufnahmefunktionen. Kannst glaube ich auch die Uhrzeiten dafür einstellen. Hab aber wie ichs schon in meinem ersten Posting gesagt habe kein großes Interesse am aufnehmen. Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.

@XettMan
Du kriegst via Astra: ARD HD, ZDF HD, arte HD, einsfestival HD, Anixe HD, Servus TV HD und Astra HD. Die sind auch schon in der Favoritenliste abgespeichert. Obs bei Hotbird unverschlüsselte HD Sender gibt weiß ich nicht.

ITV ist der größte Privatsender Englands. Die zeigen heute z.B. Porto - Arsenal live und unverschlüsselt in HD. Da die Sender aber nicht über Hotbird empfangbar sind bringt dir das nicht viel.

dweezzu schrieb:
straikar, hast du mal n USB-Stick länger dran gehabt?

Bei mir hat er dann irgendwann einfach immer aufgezeichnet...mein erster Verdacht liegt auf der Info-Taste.

Ich glaube das hat was mit der Timeshift Funktion zu tun, da speichert er immer die letzte halbe Stunde mit oder so, hab da die Tage kurz was davon gelesen, müsste sich aber abschalten lassen.

auf der homepage is im programm was fuer stuttgart.
ich als KSC-anhaenger und vollblutbadener werde mir das dann ganz bestimmt nicht anschauen wollen. ;)

Zurück
Oben