Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HD-fähiger Kabelnetz Receiver...welcher?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wipf schrieb:
Warum schaffen es die Hersteller eigtl. nicht ein anständiges Design für ihre Produkte zu entwickeln. Viele HD Receiver schauen aus, als wären sie 20 Jahre alt. Das Gleiche gilt für Fernbedienungen.

Und wenn ich mir das Menü vom Technisat K2 anschau' dann krieg ich ja von kleinen Screenshots schon Augenkrebs. Der mag ja in allem Top sein, aber das Menü :schreck:
Da such ich mir lieber was anderes.

Hab auch schon schöneres gesehen als das vom iCord.
Die Fernbedienung ist zwar nicht pottenhässlich aber teilws. einfach cpl.
unlogisch.
Für den Videotext muss man die untere Klappe aufschieben :nein:

Trotzdem n feines Gerät und das ist der Technisat wahrlich auch.

Sollen aber dieses Jahr neue Generationen erscheinen.
Wenn du Geduld hast......

snowman schrieb:
Ich überleg halt noch grad.
Entweder Schnellschuss vor der WM, weil auf 'nem 40 Zoll ist analoges Kabel schon ziemlich scheiße, oder besser informieren und warten was noch kommt.

wipf schrieb:
snowman schrieb:
Ich überleg halt noch grad.
Entweder Schnellschuss vor der WM, weil auf 'nem 40 Zoll ist analoges Kabel schon ziemlich scheiße, oder besser informieren und warten was noch kommt.

Das Problem ist halt Kabel.
DVB-S2 kaufst halt n 80 Euro Kiste und nach der WM für 60 ins Ebay oder für n zweites Zimmer behalten.

Kabelreceiver musst du auf Zertifizierung achten, wenn die Verschlüsselung über Smartkarten läuft und und und.

Kannste bei deinem Kabelanbieter nicht für 5 bis 10 Euro pro Monat einen mieten und nach der WM wieder zurückgeben ?
Kostet maximal 20,- Tacken und dafür hast du dann eine knackscharfe WM.

Hab es gestern gedacht beim Schland-Spiel.
Holy shit, das war mitunter die beste Bildquali die ich je gesehen hab.
Beim Cacau-Interview...meine Fresse du hast verdammt jedes, wirklich jedes einzelne Barthaar
so derart gestochen scharf gesehen.
Da gibts auch bei Kameraschwenks keine Artefakte, kein gar nix.

Ich wüsste jetzt nicht, dass das bei Kabel Deutschland gehen würde mit dem Mieten.

Aber die ganze Zertifizierungs-, Verschlüsselungs- und Smartcardgeschichte ist halt so komplex, dass ich da wahrscheinlich die ganze WM über brauch bis ich da durchblicke. :I

Zurück
Oben