Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HBO Max

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin absolut begeistert. Klar der Preis ist heftig (ich will 4k!) aber da pausiere ich lieber mal paar Monate Netflix und suchte mich durch das HBO Angebot. Echt geniale Sachen dabei

Sobald mein Disney+ ausläuft (hab ein Angebot bekommen für 4,99€ statt 10,99€ pro Monat für die werbefreie Stufe, für 4 Monate) werde ich auch mal in HBO rein schauen.

Möchte auf jeden Fall "A Knight of the Seven Kingdoms" schauen und da es nur 6 Folgen sind, ist die Serie Ende Februar bereits zu Ende. Deshalb werde ich mir HBO Max im Februar mal für einen Monat abonnieren.

So viel kann man ja gar nicht gucken. So viel Zeit hätte ich nicht.
Ja, das ist natürlich zu viel, ich habe mich da einfach hinreißen lassen. Prime habe ich ja dauerhaft, und bei den anderen sind es halt spezielle Sachen, die ich bei den Anbietern sehen wollte.

Bei DAZN wollte ich einen Boxkampf sehen, bei Discovery Plus schaue ich mir die Australian Open an, Netflix hatte ich wegen Stranger Things abonniert, RTL Plus, weil nächste Woche das Dschungelcamp anfängt. Das war ein Bundle mit HBO. Und bei Joyn Plus gibt es ja eigentlich auch nichts Gescheites. Das wollte ich auch nur für einen Monat nehmen, um Bezaubernde Jeanie, die ich früher gerne geschaut habe, noch einmal zu sehen. War aber Blödsinn, weil man es auch mit Abo nur mit Werbung schauen kann. Das wusste ich nicht, in der Kachel wird auch (Mit Ads) erst angezeigt, wenn man abonniert hat. Ich hätte aber sowieso nicht gewusst, was "Mit Ads" bedeutet.

Na ja, was soll's, bis auf Prime sind ja schon wieder alle gekündigt und laufen aus.

Vor allem ist The Pitt auf HBO nochmal deutliche krasser als ER.
Da sie auf einem privaten Paid to View sind, können sie alles zeigen. Da gehts richtig tief rein in alle möglichen Körperöffnungen, egal ob bestehende oder neue.
Aber als GROßER Emergency Room Fan der ersten Stunde, ist The Pitt natürlich ein Hochgenuß! Endlich wieder eine gute Krankenhaus Serie. Ich liebs hart.

Schade nur, dass die vorletzte Folge von The Pitt einen derben Soundbug hat. Da gibt's nur Stimmen und keine Geräusche. Ziemlich anstrengend. Generell ist bei HBO noch einiges buggy. Bei Tell me you love me ist es noch übler. Nach ein paar Folgen hat man den Ton von der vorherigen Folge. Beispiel: In Folge 9 hat man den Sound von Folge 8. Unguckbar.

Zurück
Oben