Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Night Of! Dank mir späterIch bin absolut begeistert. Klar der Preis ist heftig (ich will 4k!) aber da pausiere ich lieber mal paar Monate Netflix und suchte mich durch das HBO Angebot. Echt geniale Sachen dabei
The Night Of! Dank mir später![]()
Wenn dir Task gefallen hat musst du Mare Of Easttown gucken.Habe ich schon gesehen! Trotzdem danke. Task ist auch absolut geil, kann ich nur empfehlen.
Momentan habe ich Prime, Netflix, DAZN, Discovery Plus, Joyn Plus, RTL Plus und HBO Max, wobei ich die meisten bereits wieder gekündigt habe. Sieben Abos gleichzeitig hatte ich noch nie. Da ist es mit mir wohl wieder durchgegangen.![]()
Ja, das ist natürlich zu viel, ich habe mich da einfach hinreißen lassen. Prime habe ich ja dauerhaft, und bei den anderen sind es halt spezielle Sachen, die ich bei den Anbietern sehen wollte.So viel kann man ja gar nicht gucken. So viel Zeit hätte ich nicht.

Echt nicht? Ich finde nicht mal eine Einstellung dazu.Bei mir ist das nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen