Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Ich habe mich noch nie geschlagen, und ich werde mich auch nie schlagen.
Leider kann ich aber sehr viele Vorurteile Migranten gegenüber bestätigen. Bzw. ich habe 50% meiner Zeit mit Ausländern zu tun, und diese Zeit bestätigt 99,9% aller Vorurteile, die momentan so kursieren.

Mingo schrieb:BAZONG schrieb:Ach und deshalb stimmen die Statistiken nicht ??
Tip: Mal nach anderen Großstädten googeln (Hamburg, München, Köln,...). Überall dasselbe Bild.
Aber es kann ja nicht sein, was nicht sein DARF
Grob 8% begehen grob 23% der Straftaten (über den Daumen gepeilt). Das ist nicht wegzudiskutieren und ist alarmierend.
Okay, gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung sind Ausländer in der Kriminalitätsstatistik überrepräsentiert.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Ausländer in dem Milieu, das typischerweise die meisten Straftaten verübt, ebenfalls deutlich überrepräsentiert. Wieder gemessen an ihrem prozentualen Anteil der Gesamtbevölkerung.
So wird auch diese Statistik wieder relativiert und man muss sich fragen, ob die Kriminalität nicht eher auf die soziale Lage eines Menschen bzw. das Milieu, dem er angehört heruntergebrochen werden muss als auf die Ethnie, der er angehört.
Mingo schrieb:Okay, gemessen an ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung sind Ausländer in der Kriminalitätsstatistik überrepräsentiert.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Ausländer in dem Milieu, das typischerweise die meisten Straftaten verübt, ebenfalls deutlich überrepräsentiert. Wieder gemessen an ihrem prozentualen Anteil der Gesamtbevölkerung.
So wird auch diese Statistik wieder relativiert und man muss sich fragen, ob die Kriminalität nicht eher auf die soziale Lage eines Menschen bzw. das Milieu, dem er angehört heruntergebrochen werden muss als auf die Ethnie, der er angehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen