Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:el_barto schrieb:Wer hier nein anklickt, lügt sich imo in die Tasche.
bla. bla. sorry, du solltest du nicht immer das recht herausnehmen jmd sowas zu unterstellen.![]()

frisell schrieb:ich wusste schon immer, dass hitler ein kanacko gewesen ist
http://www.dnews.de/nachrichten/wissenschaft/296517/hitler-war-verwandt-somaliern-berbern-und-juden.html
el_barto schrieb:Wer hier nein anklickt, lügt sich imo in die Tasche. So Gedanken hat jeder mal und es ist auch absolut nix schlimmes dabei und hat nix mit Ausländerfeindlichkeit oder sonstigem zu tun.
Solang man Ausländern gegenüber prinzipiell wohlwollend gegenübersteht, keine Stammtischparolen vom Stapel lässt und nicht "scheiß <insert country here>" durch die Gegend brüllt und jeden Ausländer aus dem Land haben will, ist alles OK.
SirHorst schrieb:el_barto schrieb:Wer hier nein anklickt, lügt sich imo in die Tasche. So Gedanken hat jeder mal und es ist auch absolut nix schlimmes dabei und hat nix mit Ausländerfeindlichkeit oder sonstigem zu tun.
Solang man Ausländern gegenüber prinzipiell wohlwollend gegenübersteht, keine Stammtischparolen vom Stapel lässt und nicht "scheiß <insert country here>" durch die Gegend brüllt und jeden Ausländer aus dem Land haben will, ist alles OK.
Dann sind es aber keine rassistischen Gedanken. Für mich definiert sich rassistisch mit ausländerfeindlich. Wenn man sagt das Italiener Choleriker und deutsche ewige nörgler sind ist das höchstens stereotypisch und in der Regel auch nicht ernst gemeint, rassismus geht für mich schon in eine andere richtung.
el_barto schrieb:SirHorst schrieb:el_barto schrieb:Wer hier nein anklickt, lügt sich imo in die Tasche. So Gedanken hat jeder mal und es ist auch absolut nix schlimmes dabei und hat nix mit Ausländerfeindlichkeit oder sonstigem zu tun.
Solang man Ausländern gegenüber prinzipiell wohlwollend gegenübersteht, keine Stammtischparolen vom Stapel lässt und nicht "scheiß <insert country here>" durch die Gegend brüllt und jeden Ausländer aus dem Land haben will, ist alles OK.
Dann sind es aber keine rassistischen Gedanken. Für mich definiert sich rassistisch mit ausländerfeindlich. Wenn man sagt das Italiener Choleriker und deutsche ewige nörgler sind ist das höchstens stereotypisch und in der Regel auch nicht ernst gemeint, rassismus geht für mich schon in eine andere richtung.
Ich denk aber mal, Spawn hat diese an sich harmlosen Gedanken gemeint.
Es wird ja nciht 80% der Forums latent ausländerfeindlich sein^^
Diese natürlich auch.el_barto schrieb:Ich denk aber mal, Spawn hat diese an sich harmlosen Gedanken gemeint.
Es wird ja nciht 80% der Forums latent ausländerfeindlich sein^^
JohnnyWohlfahrt schrieb:Nej, für Rassismus bin ich einfach zu klug.![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Rassismus ist grunddumm. Ende.
Lord EKKA schrieb:toll und ich wollte nach München ziehen![]()
Lord EKKA schrieb:nice. war eh nur spass. hab nix gegen irgendwelche Nationen
. Und wer in Berlin aufgewachsen ist kommt eh überall klar
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen