Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattest du schon mal rassistische Gedanken?

Hattest du schon mal rassistische Gedanken?


  • Umfrageteilnehmer
    97

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
tim_buktu schrieb:
Mann muss auch sagen, dass die meisten hier lebenden Türken aus sehr,sehr,sehr einfachen Verhältnissen kommen.

Gastarbeiter ---> Hilfsarbeiter ---> ...

Die geistige Elite lebt in der Türkei.

Auseinandersetzungen mit Ausländern hatte ich in 24 Lebensjahren noch gar nicht.

Aber damals war ja noch alles anders ;)

Komischerweise stören mich unsere türkischen Mitbürger von allen Migranten am Wenigsten - eigentlich überhaupt nicht, weil ich sie wohl von Kind auf gewöhnt bin - im Gegenteil ich werde immer sehr respektvoll und zuvorkommend behandelt wenn ich mit ihnen zu tun habe, das muß ich echt mal sagen.

Bei Türken hast du halt ganz einfach verkackt wenn du ihnen Angriffsfläche bietest Stichwort "Opfer".
Deshalb kannst du imo im Fall einer Pöblerei besser verbal paroli bieten als abhauen.
 
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Mord-Voelklingen-POlizei-Kripo-Eisenstange-Fenne-Kindenstrasse-Mord-in-Voelklingen-Fenne-Mann-24-mit-Eisenstange-erschlagen;art26205,3339299

habe die gedanken schon wieder
 
der typ war schon mehrfach vorbestraft und darf trotzdem noch hier leben ?????? why???

ein kumpel von mir und meinem bruder wurde auch mal von einem türken erstochen und ist gestorben :nein:. Er wollte nur einem Familenvater helfen der von einer Gruppe türken/albaner/araber belästigt und angegriffen wurde. Er geht dazwischen und baam messer in den lunge :(. Der Typ war auch mehrmals vorbestraft und hatte keinen deutschen pass. trotzdem durfte er hier weiterleben :wand:
 
genau das schürt ja eben diesen Hass und wie kann man sich beschweren das die NPD in Landtage einzieht wenn man sich als Ausländer hier aufführen wie man will.....
 
Lord EKKA schrieb:
der typ war schon mehrfach vorbestraft und darf trotzdem noch hier leben ?????? why???

ein kumpel von mir und meinem bruder wurde auch mal von einem türken erstochen und ist gestorben :nein:. Er wollte nur einem Familenvater helfen der von einer Gruppe türken/albaner/araber belästigt und angegriffen wurde. Er geht dazwischen und baam messer in den lunge :(. Der Typ war auch mehrmals vorbestraft und hatte keinen deutschen pass. trotzdem durfte er hier weiterleben :wand:

ich war mal mit nem kollegen in der stadt und wir haben 2 türken gesehen die mädels dumm angemacht und bedroht haben :nein: wir haben natürlich was gesagt und sie sind abgehauen 10 minuten später haben wir uns mit ein paar anderen an ner bushaltestelle getroffen und auf einmal kommt ein türke von hinten und sticht meinem kollegen 3 mal in den hals :shock: er hat zum glück überlebt aber er kann seit dem nicht mehr arbeiten und hat ziemliche probleme mit luftbekommen usw :nein:

der täter wurde nie ermittelt aber wir haben ihn 1 jahr später wieder gesehen ............
 
Ist Euch aufgefallen, daß Mafia II phasenweise auch ganz schön rassistisch rumprollt?!?

z.B: Kampfszene im Gefängnis mit dem Chinesen - Zitat: "Wenn du Augen hättest statt Schlitze hättest du gesehen wer vor dir steht" - Ich habe zwar gelacht aber irgendwie fand ich das dann eigentlich nicht so gut!!!
 
.Aranus schrieb:
expec schrieb:

das ist kein quatsch der wurde von der polizei verfolgt und ist von ner brücke runtersprungen wo unten aber kein wasser bzw ca 20cm tief war :ugly:

Darwin-Award + 1 Asi weniger auf der Welt --> WIN!

Im Ernst, mit so jemand hab ich kein Mitleid. Wer nem Mensch mit nem Messer von hinten in den Hals sticht, soll imo so qualvoll wie möglich verrecken.

Und ja, wenn ich das Opfer wär, würde es mir bei der Nachricht, dass der Täter tot ist, ein Lächeln aufs GEsicht zaubern.
 
Zurück
Oben