Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gungrave schrieb:tim_buktu schrieb:Mann muss auch sagen, dass die meisten hier lebenden Türken aus sehr,sehr,sehr einfachen Verhältnissen kommen.
Gastarbeiter ---> Hilfsarbeiter ---> ...
Die geistige Elite lebt in der Türkei.
Auseinandersetzungen mit Ausländern hatte ich in 24 Lebensjahren noch gar nicht.
Aber damals war ja noch alles anders![]()
Komischerweise stören mich unsere türkischen Mitbürger von allen Migranten am Wenigsten - eigentlich überhaupt nicht, weil ich sie wohl von Kind auf gewöhnt bin - im Gegenteil ich werde immer sehr respektvoll und zuvorkommend behandelt wenn ich mit ihnen zu tun habe, das muß ich echt mal sagen.
Gerri schrieb:dazu muss man sagen, Völklingen ist das saarländische Neukölln....

. Er wollte nur einem Familenvater helfen der von einer Gruppe türken/albaner/araber belästigt und angegriffen wurde. Er geht dazwischen und baam messer in den lunge 
Lord EKKA schrieb:der typ war schon mehrfach vorbestraft und darf trotzdem noch hier leben ?????? why???
ein kumpel von mir und meinem bruder wurde auch mal von einem türken erstochen und ist gestorben. Er wollte nur einem Familenvater helfen der von einer Gruppe türken/albaner/araber belästigt und angegriffen wurde. Er geht dazwischen und baam messer in den lunge
. Der Typ war auch mehrmals vorbestraft und hatte keinen deutschen pass. trotzdem durfte er hier weiterleben
![]()
wir haben natürlich was gesagt und sie sind abgehauen 10 minuten später haben wir uns mit ein paar anderen an ner bushaltestelle getroffen und auf einmal kommt ein türke von hinten und sticht meinem kollegen 3 mal in den hals
er hat zum glück überlebt aber er kann seit dem nicht mehr arbeiten und hat ziemliche probleme mit luftbekommen usw 
.Aranus schrieb:der täter wurde nie ermittelt aber wir haben ihn 1 jahr später wieder gesehen ............
expec schrieb:.Aranus schrieb:der täter wurde nie ermittelt aber wir haben ihn 1 jahr später wieder gesehen ............
Und was habt ihr mit ihm gemacht? Wald oder See?

expec schrieb:

.Aranus schrieb:expec schrieb:
das ist kein quatsch der wurde von der polizei verfolgt und ist von ner brücke gesprungen wo unten aber kein wasser bzw ca 20cm tief war![]()

.Aranus schrieb:expec schrieb:
das ist kein quatsch der wurde von der polizei verfolgt und ist von ner brücke runtersprungen wo unten aber kein wasser bzw ca 20cm tief war![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen