Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Preis finde ich mit 200 Euro mittlerweile nicht mehr schlimm. Das ist ein Preis den man schnell mal für Unterhaltungselektronik ausgibt. Um den Spieler zu erreichen, fehlt es imo aber einfach an der passenden Softwareunterstützung und für die breite Masse ist das Marketing zu stümperhaft.
Urgs schrieb:
Preissenkungen etc werden nichts bringen, solange Sony den Kunden nicht klarmacht, warum sie das Ding brauchen. Als Mini-Ps3, das zieht heute offensichtlich nicht mehr.
Richtig, so sehe ich das auch.
Als Mini-PS3 kann das Ding zwar sehr wohl bei den Spielern zünden, aber nur mit den passenden Spielen und an denen mangelt es der Vita nach wie vor. Da gibt es einfach zu wenig, was den Mainstream-Gamer von seiner Konsole auf die Vita blicken lässt, um einen Kauf in Erwägung zuziehen.
Sony hat es einfach schwer, da viele Menschen scheinbar ihr Smartphone einem Handheld vorziehen. Zumal die PSP marketingtechnisch auch eher nicht existent war. Nintendo hat seine Fanbase seit Jahrzenten und versorgt wohl jede Käuferschicht. Würde mir wünschen, dass Sony die Vita noch nicht fallen lässt. Allerdings sollten sie mal anfangen, die Speicherkartenpreise zu reduzieren.
ich versteh eh nicht wieso die überhaupt noch ne zweite psp rausgebracht haben. die haben ja mit der ps3 schon eine konsole, die weit hinter ihren erwartungen läuft. da müssten sie ja im grunde mehr reinpowern um das zu ändern. eine ps3 ist ja auch viel wichtiger als jede psp.
für sony wärs mal gut, wenn sie sich nur noch auf die ps4 konzentrieren und da mal versuchen, so wenig fehler wie möglich zu machen.
Ich habe ja meine PSP wieder rausgekramt und von der Grafik kann sie auch mit dem 3DS mithalten. Ich hätte einfach die PSP länger weiter gut supportet. Das wäre billig gewesen, man hat eine hohe Basis und technisch hätte das sicher noch 2-3 Jahre gehalten. Lebenszyklus von 10 Jahren, träumt doch jeder Konzern von.