U
Urgs
Gast
Das mag ja alles sein. Nur, wo war die Vita im Weihnachtsgeschäft? Ich hab sie jedenfalls nicht wahrgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Das mag ja alles sein. Nur, wo war die Vita im Weihnachtsgeschäft? Ich hab sie jedenfalls nicht wahrgenommen.
Bei Amazon gab es die dreimal oder öfter, im Angebot.Urgs schrieb:Das mag ja alles sein. Nur, wo war die Vita im Weihnachtsgeschäft? Ich hab sie jedenfalls nicht wahrgenommen.

Aldebaraner schrieb:Nach den vernichtenden Kritiken, hat Nihilistic Software sich eilig in nStigate Games umbenannt und kümmert sich jetzt nur noch um Handyspiele.![]()

Spawn schrieb:Übernahme von Werbungskosten, Bundles und geringere Abgaben (Lizenzkosten)?

Ich und das auch gleich zweimal. Ausschlaggebend war im Endeffekt tatsächlich der Preis und die Möglichkeit über das PS+ Abo mir noch ein paar Games kostenlos zu ziehen. Uncharted ist schon sehr geil. Mit den 150€ Kaufpreis ist es dann aber leider nicht getan, denn Speicherkarte und PS+ schlugen dann auch nochmal zu Buche. Bezogen auf eine Vita machte das dann 219€ unterm Strich.Spawn schrieb:Wer hat z.B. hier bei Amazon zugeschlagen, als es die für 150 € gab?
Zimtzicke schrieb:ich mir an, was es auf meinem iPhone an Spielen gibt, dann braucht es keine Vita. Nicht im mobilen Bereich.

JokerofDarkness schrieb:Ich und das auch gleich zweimal. Ausschlaggebend war im Endeffekt tatsächlich der Preis und die Möglichkeit über das PS+ Abo mir noch ein paar Games kostenlos zu ziehen. Uncharted ist schon sehr geil. Mit den 150€ Kaufpreis ist es dann aber leider nicht getan, denn Speicherkarte und PS+ schlugen dann auch nochmal zu Buche. Bezogen auf eine Vita machte das dann 219€ unterm Strich.Spawn schrieb:Wer hat z.B. hier bei Amazon zugeschlagen, als es die für 150 € gab?
Das ist meines Erachtens schlicht eine Menge Holz, auch wenn ich mich echt in das Teil verliebt habe. Gerade die Speicherkarten müssen und könnten auch im Preis reduziert werden. Ein guter Schritt ist sicherlich auch, dass man den Speicherkarten mittlerweile einen Downloadcode für ein Game beilegt. Zumindest in den USA hat sich durch die PS+ Anbindung der Vita einiges im Verkauf getan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen