Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hat jemand Langeweile und kann mir was Zeichnen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue

Valar Morghulis
Moin,

ich hab ja mit ein paar Freunden eine Rockabilly Band. Nächste Woche gehts ins Studio, wir wollen da eine Demo CD aufnehmen und wir wollen uns ein paar T-Shirts machen, da wäre es ganz gut wenn wir da ein cooles Logo hätten. Ich dachte da an einen Totenkopf mit Flammen. im Hintergrund Nicht sehr originell, aber klassisch Rock n´Roll. Da will ich mit WordArt einen Kreis mit unserer Catch Phrase drum rum legen
"THE LEGENDARY LACY-ACES*HOT ROD ROCKABILLY LIVE FROM THE 50S" Vielleicht kann man da links und rechts auch noch Flügel oder Schwalben einfügen, beides Symbole für Rockabilly und daher gern von der Szene gesehen. Das weiß ich aber noch nicht, der Death Head mit den Flammen alleine würde mir schon sehr viel weiter helfen.

Ich hab auch schon versucht was mit Photoshop hinzukriegen, aber bei mir sieht das eher aus wie ne SM Version von Donald Duck mit ner Latexmaske. :D

Natürlich will ich keinen Ärger mit irgendwelche Lizenz Verletzungen riskieren, und deshalb wollte ich mal fragen, ob mir hier vielleicht jemand einen Designen kann. So ungefähr sollte er aussehen, nur halt mit so viel Änderungen, das ich keinen Stress mit dem Gesetz bekomme. Was komplett eigenes wär natürlich noch geiler. Da das Bild ziemlich groß ist, poste ich nur den Link, nicht das ganze Bild.

http://poloteria.hu/images/Demon%20Skull.jpg - natürlich ohne den dämlichen Schriftzug darunter. Weitere Beispiele schick ich gern per PN oder Mail.

In dem CD Booklet wird derjenige der das Bild macht natürlich mit aufgeführt wenn er das will. Genau so wird er auf der Website und bei Facebook genannt - natürlich nur wenn er einverstanden ist, ansonsten selbstverständlich nicht.

O.K. das wars. Danke fürs bis hierhin lesen. :)

Das ist Massenprostitution auf ganz ganz unterem Niveau! Jeder Designer der da mit macht , macht sich den eigenen Markt kaputt !

Jap, fürchterlich wie solche Seiten in den letzten Jahren die Preise drücken. Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, blue, aber diese "wenn dir mal langweilig ist, du kannst das doch eh, kann ja am pc nicht so lange dauern, bissl am PC ein paar buttons drücken ist doch eh lustig" Ansagen als Designer zu hören ist einfach furchtbar. Vor allem da deine Anfrage schon ein bissl weiter geht...

Nehmt ein bisschen Kohle in die Hand und schaut eucht nach Freelancern oder kleinen Agenturen um. Dann bekommt ihr auch was eigenes/originelles :)

Edit: Wenn du willst, kann ichs mal ein, zwei Leuten zeigen und fragen ob sie gegen Bezahlung Interesse haben.

Am PC kann ich nix, zeichne jedoch gern von Hand aehnliche Sujets und lasse sie drucken (das mit dem drucken lassen ist momentan noch Zukunftsmusik:grins: )
Falls du auch an sowas Interesse haettest kannst du mich ja gerne mal anschreiben.
Gruss

|kiwi| schrieb:
Jap, fürchterlich wie solche Seiten in den letzten Jahren die Preise drücken. Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, blue, aber diese "wenn dir mal langweilig ist, du kannst das doch eh, kann ja am pc nicht so lange dauern, bissl am PC ein paar buttons drücken ist doch eh lustig" Ansagen als Designer zu hören ist einfach furchtbar. Vor allem da deine Anfrage schon ein bissl weiter geht...

Nehmt ein bisschen Kohle in die Hand und schaut eucht nach Freelancern oder kleinen Agenturen um. Dann bekommt ihr auch was eigenes/originelles :)

Edit: Wenn du willst, kann ichs mal ein, zwei Leuten zeigen und fragen ob sie gegen Bezahlung Interesse haben.

Wollt grade sagen, sowas im Anfangspost motiviert doch ungemein :ugly:

Zurück
Oben