Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand die 360 4G und kann maln paar Bilder machen
Ja, sogar extra Microfasertücher für die Slim gekauft, da ich nix riskieren wollte. (Konsolen liegt bei mir und die Oberfläche daher deutlich sichtbar.)
Und, wie gesagt, den Hochglanz-TV kann ich hier mit nem 0815 Lappen abwischen und da ist nichts zu sehen und die Oberflächen wieder sauber. Aber bei der Box…
Aber warum nur bei der Slim? Habe die restlichen Tücher dann für TV und CO aufgebraucht und da gab es nie solche Probleme.
Vielleicht lag es auch mit an den ersten Slim-Modellen und es hat sich inzwischen gebessert, aber auf solche Oberflächen sind einfach nicht alltagstauglich.