Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hat jemand die 360 4G und kann maln paar Bilder machen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, sogar extra Microfasertücher für die Slim gekauft, da ich nix riskieren wollte. (Konsolen liegt bei mir und die Oberfläche daher deutlich sichtbar.)

Und, wie gesagt, den Hochglanz-TV kann ich hier mit nem 0815 Lappen abwischen und da ist nichts zu sehen und die Oberflächen wieder sauber. Aber bei der Box… :nein:

Wird die nicht gerade durch den Einsatz von Microfasertüchern verkratzt?

Also bei meiner Küche (die auch so ne Lackschicht hat) wurde mir extra gesagt das ich auf keinen Fall Microfasertücher nutzen soll.

Gerri schrieb:
Wird die nicht gerade durch den Einsatz von Microfasertüchern verkratzt?
Aber warum nur bei der Slim? Habe die restlichen Tücher dann für TV und CO aufgebraucht und da gab es nie solche Probleme.

Vielleicht lag es auch mit an den ersten Slim-Modellen und es hat sich inzwischen gebessert, aber auf solche Oberflächen sind einfach nicht alltagstauglich.

bei mir ist so viel staub, da bin ich froh das es auch ne matte gibt bei der man den staub nicht so schnell sieht. :grins:

mein tv-ständer ist auch hochglanz und da sieht man jeden staubkrümel.

Gerri schrieb:
die XBOX muss man aber anfassen ^^
Für was? Meine mache ich über die FB an und auch die Lade geht über die FB auf, also wozu daran rumfingern?

Gerri schrieb:
ne, ich mein ja grundsätzlich das Microfasertücher glänzende Oberflächen verkratzen....
Jupp. Größten Fhler den man machen kann sind Microfasertücher für Kunstoffe mit Hochglanzflächen zu verwenden.

Ich benutze nur Swiffer.

Zurück
Oben