Attendorner
Kombiniere: Game On!
Heute vor genau 5 Jahren ist die Xbox 360 in Deutschland auf den Markt gekommen 
Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich den Tag frei hatte und erstmal ausgeschlafen habe. Nach dem aufstehen üppig Gefrühstückt und dann ganz entspannt zum Saturn gefahren bin, wo ich 20 Minuten vor Öffnung mit knapp 30 anderen vor der Tür stand.
Als die Türen aufgingen, rannten alle zum Xbox 360 Turm und griffen zu. Gott sei Dank hatte ich 2 Stück vorbestellt und konnte diese gleich am Schalter entgegen nehmen. Noch nen zusätzlichen Controller, Perfect Dark, Kameo und Need for Speed: Most Wanted eingepackt und ab zur Kasse.
Nach Hause, alles feinsäuberlich ausgepackt, angeschlossen und den ganzen Tag gezockt.
War schon irgendwie aufregend der Launch...
Wahnsinn, dass das schon 5 Jahre her ist
Wie war es bei Euch? Könnt Ihr euch noch an den Releasekauf erinnern?
Gruß

Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich den Tag frei hatte und erstmal ausgeschlafen habe. Nach dem aufstehen üppig Gefrühstückt und dann ganz entspannt zum Saturn gefahren bin, wo ich 20 Minuten vor Öffnung mit knapp 30 anderen vor der Tür stand.
Als die Türen aufgingen, rannten alle zum Xbox 360 Turm und griffen zu. Gott sei Dank hatte ich 2 Stück vorbestellt und konnte diese gleich am Schalter entgegen nehmen. Noch nen zusätzlichen Controller, Perfect Dark, Kameo und Need for Speed: Most Wanted eingepackt und ab zur Kasse.
Nach Hause, alles feinsäuberlich ausgepackt, angeschlossen und den ganzen Tag gezockt.
Wahnsinn, dass das schon 5 Jahre her ist
Wie war es bei Euch? Könnt Ihr euch noch an den Releasekauf erinnern?
Gruß
sowie hexic welches mich auch für wochen geflasht hat. hab mir damals extra internet zu hause besorgt, hatte vorher null verlangen online zu sein. das hat leider 8 wochen gedauert und dann hatte ich nach pgr 3 mit xbox live das nächste grosse aha erlebnis in meiner zockerlaufbahn.

PGR3, Kameo, Call of Duty 2 und PDZ.
Nur musste ich kurzfristig am Freitagabend weg, war Samstag überhaupt nicht da und konnte erst am 03.12.2005 die Box auspacken, anschließen und spielen, wie etliche Freunde, die einen am 02.12 ständig angerufen und von den ersten Erfahrungen erzählt haben. 

Xbox Live hatte ich nicht, lag glaub an der Kreditkarte.