Zerfikka GOTTKAISER 17. Oktober 2009 #241 Es ist schon Wahnsinn, dass ein Forum, ein Jahr nach seiner Gründung dermassen zu meinem Alltag gehört. Möge dieser Traum niemals vergehen.
Es ist schon Wahnsinn, dass ein Forum, ein Jahr nach seiner Gründung dermassen zu meinem Alltag gehört. Möge dieser Traum niemals vergehen.
pil 17. Oktober 2009 #242 Jetzt gehen wir in Runde 2. Auch da haben wir noch was vor. Wird auf jeden Fall luschtig werden.
Jehuty 892p ist voll ok 17. Oktober 2009 #244 Marcello schrieb: Für uns zählt eigentlich der 17. Oktober. Jedenfalls als richtiger, offizieller Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag. Mögen noch viele weitere folgen und die Community stets eine echte bleiben.
Marcello schrieb: Für uns zählt eigentlich der 17. Oktober. Jedenfalls als richtiger, offizieller Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag. Mögen noch viele weitere folgen und die Community stets eine echte bleiben.
pil 17. Oktober 2009 #245 Ahh, vergessen, ich geb das mkal Sonic in Auftrag, wir haben ja schon ne Vorlage.
Fischkugel ↑↑↓↓←→←→BAzinga 18. Oktober 2009 #249 Alles jute nachträglich [vid]http://www.youtube.com/watch?v=jbG2b5xbI8k[/vid]
B1G Danny 18. Oktober 2009 #250 Auch von mir alles Gute nachträglich und auf viele weitere Jahre Top Community hier