Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday Konsolentreff !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
bin ja nur noch bis heut mittag online und sag jetzt schonmal "happy birthday KT" :bier::puschel::hurra::rock:

einer der cheffes hier möchte mir doch mal bitte ne postadresse per pm schicken. wir suchen heute nachmittag was in der redaktion aus, für die geburtstagsverlosung... glaub ja nicht, dass ihr euch das bei mir abholen wollt :ugly::popcorn:

Ich würde vorbeikommen und dein Forza 3 abholen ! :D

megachri schrieb:
bin ja nur noch bis heut mittag online und sag jetzt schonmal "happy birthday KT" :bier::puschel::hurra::rock:

einer der cheffes hier möchte mir doch mal bitte ne postadresse per pm schicken. wir suchen heute nachmittag was in der redaktion aus, für die geburtstagsverlosung... glaub ja nicht, dass ihr euch das bei mir abholen wollt :ugly::popcorn:

Das ist nett, aber für die Geburtstagsverlosung ist es leider schon zu spät. Die Planung läuft bereits. Gilt leider auch für Bexters dicke Kiste, die bisher bei mir noch nicht angekommen ist. Das wird dann halt alles in anderen Spielen verlost.

Herzlichen Glückwunsch Konsolentreff. :knuddel::bussi::troest:

Vielen Dank an die Leute ,die das alles möglich gemacht haben . :dhoch:
Sehr viele hilfreiche und freundliche User .
Ich bin wirklich froh , daß ich vom AG -Forum weg bin. Ich finde es dort nur noch gruselig . Genau wie deren Bild- Zeitung Niveau -News . (Was aber scheinbar heute überall leider Erfolg hat). Das Forum dort hat "kaum" aktive User . Sie müssen mit peinlichen Bashaktionen (Podcast:nein:) für mehr Clicks sorgen. Echt erbärmlich.
Ihr habt gezeigt wie man mit am Anfang wenig Usern ein tolles Forum aufbauen kann.
Ich finde euere Ideen mit den kleinen Gewinnspielchen richtig klasse.

Macht weiter so. Und bleibt vor allem wie ihr seid. :bier::dhoch::dhoch::hurra:

heute ist also offiziel 1 jahr :hurra:

was ne geile zeit...auf noch viele weitere jahre !!!

passenderweiße geh ich heut abend sogar auf eine geburtstagsfeier...ich werd auf KT einen mittrinken.

P.S. also bitte eine gewinnspiel wo man länger zeit hat (paar tage), und nicht innerhalb von 5 minuten was machen muss ;)

ich hab ja schon angedeutet, dass wir (www.videospielplatz.de) meinem lieblingsforum ein geburtstagsgeschenk machen werden, damit ihr wieder was zu verlosen habt... mein chefredakteur, der marco, war so freigiebig, dass wir euch folgendes zuschicken werden...

PC: Resident Evil 5 im Steelbook
Xbox360: Pro Evo Soccer 2010
Wii: Play the World
DS: Indiana Jones und der Stab der Könige
PSP: GranTurismo PSP
PS3: Bionic Commando limited Collector Box (Spiel, T-Shirt, Actionfigur)

hab ich grade dem pil geschickt, aber ich denke, das ist ne coole sache, dass ihr das ruhig alle erfahren dürft :bier::grins::hurra:

megachri schrieb:
ich hab ja schon angedeutet, dass wir (www.videospielplatz.de) meinem lieblingsforum ein geburtstagsgeschenk machen werden, damit ihr wieder was zu verlosen habt... mein chefredakteur, der marco, war so freigiebig, dass wir euch folgendes zuschicken werden...

PC: Resident Evil 5 im Steelbook
Xbox360: Pro Evo Soccer 2010
Wii: Play the World
DS: Indiana Jones und der Stab der Könige
PSP: GranTurismo PSP
PS3: Bionic Commando limited Collector Box (Spiel, T-Shirt, Actionfigur)

hab ich grade dem pil geschickt, aber ich denke, das ist ne coole sache, dass ihr das ruhig alle erfahren dürft :bier::grins::hurra:

:hurra::hurra:
:huldig::huldig:

Herrlich, alles gute KT, vielen dank Megachri. :puschel: Da haben wir jetzt Zeugs für eine lustige woche, wir wissen noch nicht wie wir es machen aber wir machen es. Heute Abend steigt unser Gewinnspiel und keine Sorge, man muss nicht innerhab von 5 Minuten anwesend sein. :D Da wird jeder mitmachen können.

pil schrieb:
Herrlich, alles gute KT, vielen dank Megachri. :puschel: Da haben wir jetzt Zeugs für eine lustige woche, wir wissen noch nicht wie wir es machen aber wir machen es. Heute Abend steigt unser Gewinnspiel und keine Sorge, man muss nicht innerhab von 5 Minuten anwesend sein. :D Da wird jeder mitmachen können.

Macht das aber blos nicht zu kompliziert . Alles was über Schokonüsse schätzen hinnausgeht ist mir zu anstrengend ! :D

Zurück
Oben