Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday 360

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Konsole die mich nie gereizt hat. Von Anfang an uninteressant gewesen und den Eindruck hat sie von Jahr zu Jahr erhärtet. Aber wem's gefällt, bitte schön. Happy Birthday, du selbstzerstörerische Schuldenfalle! :p

BAZONG schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hat jemand von Euch eigentlich damals die öffentliche Präsentation der 360 auf MTV gesehen?

Ja, das war doch mit Frodo und den Apple-Rechnern unter den 360-Stationen. Episch war das, episch und unvergessen :lol:

Ich glaub ja. :ugly:
Ich hab diese Show... äh Werbung... damals nicht gesehen, nur die veröffentlichten Fotos des Gehäuses im Nachhinein.

sächseln stinkt :grins:

am besten fand ich für mich persönlich aber den launch der alten xbox. hab sie mir damals importiert. man hab ich geschwitzt als direkt nach einschalten er konsole ne fehlermeldung kam. ich dann bei MS-Service in den staaten angerufen. war damals ein vergleichsweise harmloser festplattenfehler, der durch formatierung behoben werden. naja und dann gings los mit pgr und halo :huldig::headbang::traurig:

was mir bei 360 start negativ aufgefallen ist, war das doch sehr laute laufwerk.
aber ansonsten feine zockerjahre, trotz rrod :tip:. hoffe die 360 findet wird noch lange durch ms und die entwickler unterstützt. denke da geht noch einiges :)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hat jemand von Euch eigentlich damals die öffentliche Präsentation der 360 auf MTV gesehen?

Ja habe ich. Das war doch die Präsentation bei der die Konsole nicht vorgestellt wurde, sondern gefühlte 18 Mal "The Killers" aufgetreten sind, oder?

Btw: Happy Birthday360! Beste Konsole ever!

GPLegend schrieb:
Ja habe ich. Das war doch die Präsentation bei der die Konsole nicht vorgestellt wurde, sondern gefühlte 18 Mal "The Killers" aufgetreten sind, oder?

Ja, lag aber an den deutschen Fernsehbestimmungen, da Microsoft und/oder MTV nicht "Dauerwerbesendung" stehen haben wollten wurde fast alles was mit der Konsole zu tun hat rausgeschnitten. In Amerika soll das richtig gut gewesen sein.

grade den fred hier gefunden und mich an dez. 05 erinnert... ich hab mir geschworen: "die kaufste nicht zum launch, sondern wartest, bis die billiger wird!"

einen tag vor launch rief mich mein kumpel an... hey chri wir fahren morgen nach koblenz xbox kaufen... scheiße, das wars mit dem guten vorsatz... zur bank, kohle abgehoben und gehofft noch eine zu bekommen... war ja kein vorbesteller... mein kumpel beim kaufhof angestanden (mediamarkt hatte ne riesenschlange vor der tür) und ich bin einfach mal zum müller... keine sau vor der tür :staun: also rein und ganz nach oben... da war der nette mitarbeiter grade die kisten am auspacken...

hab also gefragt ob die noch ne premium box für mich haben und hab eigentlich erwartet, dass der mich auslacht... aber nein ... der sagte nur: "klar! eine ist allerdings vorbestellt" so bin ich dann mit 2. controller + 360 + pgr3 glücklich aus dem laden raus .... war meine erste launchkonsole ever... und meine liebste... hat sogar den megadrive vom thron gestoßen!

happy birthday 360!!!!!!! :bier:

Zurück
Oben