Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday 360

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die Kiste seit April 2007 (damals die Premium für 270 Euro gekauft) und seitdem 34 Spiele durchgezockt. :shock: Hatte sowohl im Single- wie auch im Multiplayer unglaublich viel Spaß mit der Kiste. Soviel hab ich generell noch nie gespielt und vor allem hab ich früher so gut wie nichts beendet -> Achievments ftw! :ugly:

Ich hoffe mal meine fünfte Xbox 360 reicht für die nächsten Jahre. :schreck:

Na schön, dann habe ich gerade denen von Microsoft zum Geburstag nochmal 250€ in den Rachen geworfen.

Microsoft Produkte mit solch einer technischen Qualität werde ich nicht mehr holen.

Erinnert sich noch jemand an das virale Marketing vor der Ankündigung? Origen hieß es glaub ich. Man war ich da spitz und als das erste Video kam und Allard erklärte was sie da geschaffen haben. :staun:

xbox-360-origen.jpg

Der_Geächtete schrieb:
Wenns nach mir geht ist die perfekte Konsolen Laufzeit 3 jahre. Aber hey. Mich fragt keiner.... :kaffee:

ich liebe es neue Spielzeuge auszupacken :D

Das sind die schönsten Momente, bei denen man das Geräte voller freude auspackt und dann anschließt. Da lass ich mir immer extrem viel Zeit.

Cool. Mir hat meine Box gerade nen RoD zu ihrem Bday geschenkt. Hatte sie seit Dienstag nicht mehr an.
Ist ja erst der 3. ...
Wird die Garantie eigentlich mit jedem RoD erweitert? Ich wills mal hoffen!

Die Sache mit dem ROD kennen wir ja alle. Abgesehen davon ist die 360 richtig geil und imo weitaus geiler als die PS3.
Genauso, wie die alte Xbox geiler war als die PS2.

Ich finde es sehr.... geil, dass Microsoft ins Konsolengeschäft eingestiegen ist. Eine wirkliche Bereicherung.

Kann mich noch sehr gut an den Release erinnern, hatte sehr früh an der Vorbestellaktion des hier vor Ort ansäsigen MM teilgenommen und stand dann am Tage X um 9.45 vorm MM und war am schwitzen.

Dann ne knappe Stunde später die 360, 2. Pad, Kameo und PGR3 ausgepackt und gezockt bis ich halbtot ins Bett gefallen bin. Scheiße das der Mensch auch mal schlafen muß...

Für mich ist die 360 zusammen mit dem Dreamcast die Konsole die mich am besten unterhalten hat und auch immer noch tut. Und ich habe mit dem Commodore VC 20 angefangen zu zocken !

Christian86 schrieb:
Ich finde es sehr.... geil, dass Microsoft ins Konsolengeschäft eingestiegen ist. Eine wirkliche Bereicherung.

Muss man so wirklich mal sagen. Dank MS hat sich der Markt weiter entwickelt. Glaube nicht dass Sony und Nintendo z.B. den Onlinepart so forciert hätten. Daran sieht man wie wichtig eine gesunde Konkurrenz ist.

4 Jahre :bier:

ich weiß noch gut wie ich am Release Tag schon morgens um 7 Uhr vor dem Toy´s R Us in Koblenz stand,die hatten nur 4 Konsolen bekommen :staun:

das The Colony Video habe ich mir damals fast täglich angesehen :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h2Chp0kG7T4[/vid]

Was für eine geile Zeit damals. Monate habe ich auf diese weisse Kiste gewartet, im AreaGames-Forum zusammen mit den anderen Usern die neuen Live-Videos von Giga diskutiert, jede noch so kleine News gelesen. Der Release-Tag war trotz Vorbestellung extrem stressig. Paket kam kurz nach Mittag, fand den Weg aber gleich wieder zur Post zurück (Nachnahme anstatt erwarteter Rechnung) und Zubehör (VGA-Kabel) war kaum aufzutreiben.

In dem Video sieht man echt, wie viel Innovationen in der Konsole stecken. Man redet nur von der Wii, wie diese das Spielen verändert hat, aber man vergisst was Microsoft alles mit der Xbox 360 eingeführt hat. Beeindruckend.

Zurück
Oben