Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday 360

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Handbuch wird angeblich um die Telefonnummern für:
- Feuerwehr
- Rettung
- Katastrophenschutz
ergänzt.

Meine Launchkonsole hatte ich im MüllerMarkt abgeholt. War echt witzig, ich dachte, ich sei der Einzige, aber da waren noch ein paar Typen da, die die Konsole geholt hatten. Absolut klischeehafte Nerds, alle über 30, alle in schmuddligen Klamotten und alle stark übergewichtig...:D
War mir fast schon peinlich, mit denen da anzustehen...:lol:

Hatte mir extra Urlaub genommen, vorher noch kräftig eingekauft, und dann hab ich mich 3 Tage bei geschlossenen Jalousien in der Wohnung verkrochen und Kameo und Perfekt Dark gespielt...:ugly:

Ich hab meine gemütlich per DHL von Amazon morgens bekommen :D

Ach war das cool, als ich das erste mal Kameo eingelegt habe.

Weiß noch, als MS diese Events veranstaltet hat paar Wochen/Monate vorher, wo man Fifa, PGR3 etc schon zocken konnte. Das war irgendwie echt cool :D

Nach dem SNES die beste Konsole bisher

Jaja... die Nacht vor EB Games waren genial. Und morgens dann pleite mit einem fetten Grinsen aus dem Einkaufszentrum gelaufen. :headbang:
Dann 2 Wochen Urlaub gehabt. :ugly:

Ich muss zugeben ich habe erst im März 06 zugegriffen. Mein Bro hatte die 360 jedoch zum Anfang geholt. Das war aber wohl nur eine Arcade. Hat geröhrt wie ein Elch :D

Die Spiele sie er hatte, hatten mir schon gefallen vor allem PGR3. Doof nur das Ding sich oft im Dashboard festfraß.

Er hatte die Konsole sogar auf das Fensterbrett, bei geöffneten Fenster, gestellt nur damit die Konsole schön kühl war. Hat am Ende auch nichts gebracht. Anfang 2007 hat sie doch noch den ROD bekommen. Und nach mehrmaligen Fönen nicht mehr funktionsfähig gewesen.

Mein erste Spiel war aber Kameo . IMO eines der schönsten Titel der 360

Michael Moore schrieb:
Immer noch geil anzusehen "Xbox Launch Movie" sowie das "Halo Movie":

http://www.juergenfrey.de/Filme/XBox-Launch-Movie-YBoy-Seite-667.html

das halo movie ist der knaller :lol:

herzlichen glückwunsch beste konsole mit der schlechtesten hardwarequalität aller zeiten :D

nachdem ich zur hälfte der ps2 ära fast den kaffee auf hatte vom zocken hat es die 360 doch geschafft seit juni 2006 bis heute mich nonstop begeistert am zocken zu halten. xbox live, die community und ne menge toller online buddys, coop zocken, highscores um die ohren hauen usw haben diese gen schon enorm von der letzten weiterentwickelt.

360 rules :popcorn: ...

mit hermes durch die welt :grins:

Mich schrecken die ganzen Onlinefeautures die die Xbox 360 eingeführt hat eher ab.

Ständig kommen 1000 neue Sachen, da gibts nen Bonus, dafür Gamerscore, Spiele mit zig verschiedenen arten von Onlinemodis kommen im Monatstakt raus und man kann nur einen Bruchtteil von ihnen spielen weil man sonst an anderen Stellen was verpasst.

Ich staune nur jedesmal wenn ich die Xbox anschmeisse und sehe was es wieder alles neues gibt, mitkommen tue ich da schon lange nicht mehr.

Da wird man langsam aber stetig unfreiwillig zum Casualgamer.

Der_Geächtete schrieb:
Wenns nach mir geht ist die perfekte Konsolen Laufzeit 3 jahre. Aber hey. Mich fragt keiner.... :kaffee:

ich liebe es neue Spielzeuge auszupacken :D

dann Bestell dir doch neue Spielzeuge....

http://www.amazon.de/Orion-514586-Liebespuppe-lebensgro%C3%9F-aufblasbar/dp/B000Q69IZQ/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1258983002&sr=8-12

Na danke . Jezt darf ich wieder aufpassen . Wenn ich nun Amazon öffne haut der mir nun so einen stuss als empfehlung auf die startseite . Das macht sich echt gut wenn man jemandem was zeigen will und als erstes die Gummipuppen angezeigt werden :ugly:

Zurück
Oben