Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday 360

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Happy B-Day 360 !!!

Ich erinnere mich noch wie ich Nachts bei EB-Games stand und mich freute wie ein kleiner Bengel....

Danke Microsoft für

4 Jahre beste Unterhaltung :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w-YV1ZlTFaY&feature=player_embedded[/vid]

naja, wir hatten sie ja erst am 02.12.05. ;)
war aber krass damals. hatte zu der zeit n längeres pratikum im größten instrumentenladen hier in köln. direkt schräg gegenüber war der media markt. die schlange war zwar jetzt nicht mega groß, aber doch recht nett. in der mittagspause gings natürlich direkt rüber zum anzocken. :grins:

Herzlichen :D

Den hier find ich ja noch besser^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UJL33pdsCLM&feature=PlayList&p=925EC0FDEE7F109F&playnext=1&playnext_from=PL&index=31[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9c1gw3K_uMU&feature=PlayList&p=925EC0FDEE7F109F&index=38[/vid]

:lachweg::lol::dhoch:

Krass. Vier Jahre schon.

Bin auch von Anfang an dabei. So richtet gezündet hat die 360 bei mir aber erst mit dem Halo 3-Release. Das waren durchzockte Nächte online, tlw. sogar im viergeteilten Splitscreen! Und da die 360 die meistverbreitete Konsole in meinem Bekanntenkreis ist (inzwischen sind es 13 + all die Online-Bekanntschaften) macht natürlich auch das Online-Gaming immer noch einen Heidenspaß.

Vielen Dank MS, für meine drittliebste Konsole aller Zeiten ;)

Irgendwie bin ich auch erstaunt darüber dass es schon wieder 4 Jahre her ist. Erinnere mich noch an den Flash den ich beim spielen von COD2 hatte. Dank der 360 war jedes Jahr ein Gamingjahr erster Güte. Mir ist das Stück Flugzeugturbine dermaßen ans Herz gewachsen, dass sie für mich sogar meine Lieblingskonsole aller Zeiten werden könnte und das SNES vom Thron stoßen könnte. Liegt aber auch daran, dass ich dank ihr und diesem Hobby auch einige nette Menschen kennengelernt hab. Außerdem verbinde ich mit ihr einen legendären Gears MP Abend den ich wohl mein Leben lang nicht vergessen werde.

Alles Gute!!! :bier::bier: Auf weitere vier...... ach ne, zwei reichen :grins:

Ihr hattet SIe früher als ich!

Habt Sie euch sicher raubkopiert und sie deshalb früher gehabt!!

Ich stand wie einige andere auch am 2.12 in der Kälte vorm Geschäft.

Scheiße das war alles so geil. ich hab mir natürlich frei nehmen müssen.
Dann standen da ungefähr 20 Freaks vor dem Laden in der Kälte und haben gewartet das er aufmacht. Jetzt werden einige sagen: Was 20 Leute nur? Was will er überhaupt? Naja in dem Bauernkaff in dem ich wohne habe ich eigentlich gedacht ich sei der einizige vor der Tür.

Was ich so geil dabei fand war die Atmosphäre. man könnte glauben da ja alles Freaks unter sich die unterhalten sich bestimmt gut. Es war aber eher grenzenlose Rivalität zu spüren. "WENN DU MIR MEINE 360 WEGNIMMST UND ICH KEINE MEHR ERWISCHE MACH ICH DICH KALT!!!!

Vor der tür hat sich dan auch schon n schönes Häufchen Ziggis angesammelt. Alle haben in Ihrer Panik geraucht wie die Schlote.

Als dann endlich die Tür aufging stürmten alle los.

Und dan machte ich den Fehler meines Lebens.

ich dachte mir ich sei super schlau wenn cih nicht wie alle anderen auf die Verkäuferinnen zulaufe und um die Konsole frage sondern einfach direkt zu dem Regal wo sie steht laufe. ich lauf also rauf und steh natürlich vor neem leeren regal.

Ihr könnt euch die Panik in diesem Moment die sich in mir breit machte gar nicht vorstellen. :lol:

Ich also sofort runter wo sich die Meute um ca 5 Konsolen rangelte.

Da seh ich von hinten ne Verkäuferin mit 2 Konsolen in der Hand. Völlig unbemerkt von den anderen.

ich renn zu Ihr hin und hab dann doch noch meine box abgegriffen.
Danach begann die große Odysee. Aus irgen einem Grund hatte kein eniziger laden alles was ich brauchte.

Der erste laden hatte nur die Konsole und 2 oder 3 Spiele. Der zweite Laden hatte nur Zubehör und der dritte laden die restlichen Spiele.

Bin dan also an dem tag ca 170 km in der Gegend rumgefahren um alles zusammen zu suchen :lol:

Ja es war geil und ich freue mich schon auf den Launch der neuen Box. :hurra:

Mandos schrieb:
Irgendwie bin ich auch erstaunt darüber dass es schon wieder 4 Jahre her ist.

Wenn ich mein aktives Zockerleben in Konsolengerationen aufrechne frag ich mich auch "Scheiße, wo ist die Zeit geblieben!" ... Fuck, is die gerannt :shock: Selbst Dreamcast ist schon fast 11 Jahre her bei mir (Japan-Release).

Ich bin alt. :ugly:

Wegen mir könnten die jetzt auch schon eine neue Konsole ankündigen mit Blu-Ray, Abwärtskompatibilität, meinetwegen Natal (muss aber nicht), stabiler Architektur und einem flüsterleisem Laufwerk.

5 Jahre reichen imo vollkommen als Konsolenlaufzeit.

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Was soll ich sagen, meine erste Konsole war der Atari 2600. :ugly:

Zum Thema:
Ich wollte so ein Thread erst am 2. Dezember aufmachen. :heul:

Der Andrang war damals groß zum Launch der Xbox 360, da war der Xbox1 Launch dagegen lächerlich besonders weil davor ein Vorverkauf gestartet wurde wo man ein Xbox-T-Shirt Gratis bekommen kann, das ich immer noch habe. :lol:
Zum Glück habe ich das erste mal zu einem Launch Online bestellt und mir den ganzen Stress erspart den man so in den Foren gehört hat. :D
Werde ich bei der nächsten Xbox auch machen. :sabber:

Die Xbox 360 gehört neben den C64 und Amiga 500 zu meinen lieblings Spielegeräten.

Happy Birthday Xbox 360!!!!!:bier:

Nee Nee du!

nen Konsolen Launch muss man vorm geschäft verbringen!!

Man muss den Angstschweiß der anderen riechen um das baby zuhause dan auch richtig zu schätzen! :grins:

Der_Geächtete schrieb:
Nee Nee du!

nen Konsolen Launch muss man vorm geschäft verbringen!!

Man muss den Angstschweiß der anderen riechen um das baby zuhause dan auch richtig zu schätzen! :grins:

Beute!!! :sabber:

Was meinst du was zum nächsten Xbox Launch abgehen wird, Microsoft hat viel mehr Kunden dazugewonnen. Da muß man auch Online schnell genug sein um eine abzubekommen. :ugly:

Ich werd wohl beides machen um sicher zu gehen.

Werd um 3 uhr früh im Inet sitzen um bei Amazon eine konsole bestellen zu können und werd wieder um 6 Uhr früh vorm Laden anstehen.

Gott hilf das Sie entweder Im Sommer launchen oder es ein warmer Winter wird indem die neue Box kommt. :ugly:

Bei der 360 war es so Arschkalt das kann sich keiner vorstellen :lol:

Zurück
Oben