Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hansa Park bei Lübeck (mit mir, für lau)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi
Also ich werd irgendwann jetzt im August mit nem Kollegen zum Hansa Park fahren, und da ich noch 14 weitere Personen für lau mitnehmen kann, wollt ich das hier anbieten.

Das Datum steht noch nicht ganz fest, wird wohl irgendwann in den letzten beiden Augustwochen liegen.

Das ganze sieht so aus:

Wir müssten uns nur vor dem Park treffen, ich "bezahl" für euch und im Park könnte man dann immernoch gucken, ob man zusammen rumläuft oder net ;)

Also, wenn ihr mit eurer Familie dahin wollt, mit euren Freunden oder sonstwem .. meldet euch : P


Ruhrpottritter
 
Ich hab einfach zuviel Geld ! :ugly:

Ne, ich arbeite bei Merlin Entertainments, wozu der Hansa Park auch gehört, und als Mitarbeiter bekomm ich immer n Kärtchen mit dem ich 20 Leute umsonst in eine Merlin Attraktion mitnehmen kann.

Die ist immer für ein Jahr gültig, läuft Dezember aus .. und da ich die bis dahin eh net voll bekommen würde, wollt ich das hier anbieten.
 
Zurück
Oben