Hi
Also ich werd irgendwann jetzt im August mit nem Kollegen zum Hansa Park fahren, und da ich noch 14 weitere Personen für lau mitnehmen kann, wollt ich das hier anbieten.
Das Datum steht noch nicht ganz fest, wird wohl irgendwann in den letzten beiden Augustwochen liegen.
Das ganze sieht so aus:
Wir müssten uns nur vor dem Park treffen, ich "bezahl" für euch und im Park könnte man dann immernoch gucken, ob man zusammen rumläuft oder net
Also, wenn ihr mit eurer Familie dahin wollt, mit euren Freunden oder sonstwem .. meldet euch : P
Ruhrpottritter
Also ich werd irgendwann jetzt im August mit nem Kollegen zum Hansa Park fahren, und da ich noch 14 weitere Personen für lau mitnehmen kann, wollt ich das hier anbieten.
Das Datum steht noch nicht ganz fest, wird wohl irgendwann in den letzten beiden Augustwochen liegen.
Das ganze sieht so aus:
Wir müssten uns nur vor dem Park treffen, ich "bezahl" für euch und im Park könnte man dann immernoch gucken, ob man zusammen rumläuft oder net
Also, wenn ihr mit eurer Familie dahin wollt, mit euren Freunden oder sonstwem .. meldet euch : P
Ruhrpottritter

