Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hannover Community

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute,

ich dacht mir mal, da meine Seite nichts mit Gaming zu tun hat, poste ich sie mal hier um sie bekannter zu machen :-)

Ich hab bis 4 Uhr heute Nacht an meiner Seite geschraubt und ich denke, sie kann nun veröffentlich werden :-)

Es handelt sich dabei um eine Plattform für Leute aus dem Raum Hannover.

Sobald man sich angemeldet hat, hat man sein Profil, wo man Bilder, Videos etc. hinzufügen kann. Eine eigene Freundesliste hat, Gruppen beitreten kann und vieles mehr.
Es gibt ein großes Forum, wo man über sämtliche Themen diskutieren kann.

Derzeit ist die Seite noch recht klein, liegt aber auch daran, dass ich noch keine Werbung gemacht habe, da meine Leute offline sind und ich nachdem ich fertig war, erstmal schlafen gegangen bin^^

Falls ihr also aus Hannover oder Umgebung kommt, dann schaut mal vorbei ;-)

http://www.hannovercommunity.de

P.s falls ich dieses Thema nicht aufmachen durfte, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen, ich dacht mir, wenn es sich nicht um Konkurrenz handelt, dann ist es ok :-)

mir wollte der eben irgend nen dreck instalieren als ich auf die seite ging und da steh ich garnicht drauf zumal sich der rechner darauf hin runterfuhr ....
also ich werd sie nichtmehr besuchen und kanns auch niemandem empfehlen drauf zu schauen

Häää? Was wollte es installieren???
Jetzt bin ich baff ...
Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, was er installieren wollte, weil sowas hab ich noch nicht gehört von irgendwem.

Hatte ja schonmal eine Seite gemacht und diese dann auf diese hier geändert.

Keymaker schrieb:
Die Site sieht doch prima aus. Mit installieren o.ä. war auch nichts, und das noch mit Opera ;) Sehe das Problem nicht... Ausser, dass ich nicht aus Hannover bin :ulgy:

Danke schön :-)
Ich nutz FF und nebenbei IE (zum anschauen meiner Seite, ob alles ok ist) und da will er auch nichts installieren ...

kann auch sein dass es zufall war Oo aber surfe mit firefox und in dem augenblick wo ich draufklicke öffnen sich halt unten 2-3 setup felder die ich auch mit taskmanager nicht schließen konnte

Zurück
Oben