Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Halo CE --> Genial. Habe das unendlich lang gezockt. Offline. Und natürlich im Splitscreen mit Freunden. War sowas von genial. Schöne Zeit und super Spiel. Ist und bleibt für mich die Nr. 1. Anniversary war auch toll und ziehe ich immer noch den anderen NextGen Halos vor.
Halo 3 --> Erstes Next Gen Halo. War gut, aber nicht der Überhammer. Dasselbe gilt für die Grafik. Die war zwar besser, als sie viele gemacht haben, aber leider nicht der erwartete Überhammer.
Halo Reach --> Gutes Spiel. Brachte, nach dem enttäuschenden ODST, wieder ein wenig Schwung rein.
Halo 2 --> Der Hype gehörte zum coolsten was ich in meiner Zockerzeit erleben durfte. Man war gierig auf jede News. Dann das Demolevel auf der E3... Good times. Spiel war dann auch gut, kam aber nicht an den Erstling ran.
Halo Wars --> Für mich kein "richtiges" Halo. Kampagne war trotzdem kurzweilig und gut gemacht. Das einzige Strategiespiel, dass ich je auf einer Konsole gespielt habe.
Halo ODST --> Habe es ca. 30 Minuten lang gespielt. Danach hatte ich keine Lust mehr. Seitdem nicht mehr angefasst.
Halo 4 bin ich erst am Anfang. Denke aber nicht, dass es Halo 1 überholen kann...
Halo 3 --> Erstes Next Gen Halo. War gut, aber nicht der Überhammer. Dasselbe gilt für die Grafik. Die war zwar besser, als sie viele gemacht haben, aber leider nicht der erwartete Überhammer.
Halo Reach --> Gutes Spiel. Brachte, nach dem enttäuschenden ODST, wieder ein wenig Schwung rein.
Halo 2 --> Der Hype gehörte zum coolsten was ich in meiner Zockerzeit erleben durfte. Man war gierig auf jede News. Dann das Demolevel auf der E3... Good times. Spiel war dann auch gut, kam aber nicht an den Erstling ran.
Halo Wars --> Für mich kein "richtiges" Halo. Kampagne war trotzdem kurzweilig und gut gemacht. Das einzige Strategiespiel, dass ich je auf einer Konsole gespielt habe.
Halo ODST --> Habe es ca. 30 Minuten lang gespielt. Danach hatte ich keine Lust mehr. Seitdem nicht mehr angefasst.
Halo 4 bin ich erst am Anfang. Denke aber nicht, dass es Halo 1 überholen kann...