Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Freunde von Assassin's Creed - welcher Teil ist nun der beste?

Welcher Teil von AC ist der beste?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil 1 hat mich damals mit der Inszenierung der Städte umgehaun.
So einen Effekt hatten die Nachfolger naturgemäß nicht mehr, aber nach gleichen Maßstäben gefällt mir bisher noch Revelations am besten. Die beste Story, eine tolle Stadt, das Gameplay nahezu perfektioniert. Ok, abgesehen von den unnötigen Defense Spielchen.

Allerdings bin ich in AC 3 erst Anfang Sequenz 6, deswegen warte ich mit dem Anklicken der Umfrage noch.

Liberation auf der Vita ist übrigens auch richtig gut geworden und auch als vollwertiger Teil anzusehen.
 
Ich hab zwar AC 3 noch nicht Gespielt aber Bis jetzt finde ich AC 2 am besten,auch wenn mir Ezio (zumindest in ac 2,in Revelations war er schon "Reifer") auf die Nüsse geht. Altair ist bis dato unerreichbar weil er er einfach der Coolste Assassine ist denn man sich Vorstellen kann. Und Revelations Habe ich mir um ehrlich zu sein zu 70% nur wegen den Altair Passagen Geholt. Aber AC 3 Wird 100% noch nachgeholt und von dem was ich gesehen hab werde ich auch eine menge Spaß damit haben :dhoch:
 
Schwer zu beantworten!
Da ich eigentlich bei jeden neuen Teil, den ich gerade am spielen war gesagt hab, das er der beste ist.
Im Nachhinein war dann doch das zweite mein Favorit, allein schon wegen Ezio und Venedig.
Hab die Story vom 3. Teil noch nicht durch aber ich mutiere immer mehr zum Connor-Fangirl :puschel:
Hätte ich nicht gedacht, das ich Ezio und Venedig so schnell vergessen kann :D
 
Zurück
Oben