Teil 1 hat mich damals mit der Inszenierung der Städte umgehaun.
So einen Effekt hatten die Nachfolger naturgemäß nicht mehr, aber nach gleichen Maßstäben gefällt mir bisher noch Revelations am besten. Die beste Story, eine tolle Stadt, das Gameplay nahezu perfektioniert. Ok, abgesehen von den unnötigen Defense Spielchen.
Allerdings bin ich in AC 3 erst Anfang Sequenz 6, deswegen warte ich mit dem Anklicken der Umfrage noch.
Liberation auf der Vita ist übrigens auch richtig gut geworden und auch als vollwertiger Teil anzusehen.
So einen Effekt hatten die Nachfolger naturgemäß nicht mehr, aber nach gleichen Maßstäben gefällt mir bisher noch Revelations am besten. Die beste Story, eine tolle Stadt, das Gameplay nahezu perfektioniert. Ok, abgesehen von den unnötigen Defense Spielchen.
Allerdings bin ich in AC 3 erst Anfang Sequenz 6, deswegen warte ich mit dem Anklicken der Umfrage noch.
Liberation auf der Vita ist übrigens auch richtig gut geworden und auch als vollwertiger Teil anzusehen.
