Gen7 TW 1 oder 2 - welcher Teil ist besser?

Dieses Thema im Forum "Two Worlds II" wurde erstellt von maXX, 29. November 2010.

1. maXX

maXX

Eine Frage an diejenigen, die beide Teile durchgespielt haben:

Welchen findet ihr besser? Und warum?

2. Gundolfus

Gundolfus Lost in Translation

Ich mache es mir mal leicht. Man sollte beide gespielt haben. :p

3. Mondknallschlumpf

Mondknallschlumpf Geizkragen

Teil 1, ziemlich eindeutig. Die einzige Ausnahme ist die Technik und Synchro (hatte der erste überhaupt deutsche Synchro? Naja, falls ja, war sie bestimmt nicht so gut wie im 2. Teil). Der erste Teil hatte deutlich abwechslungsreichere Landschaften, bot mehr Örtlichkeiten zum Entdecken und hat dem Spieler insgesamt irgendwie weniger verziehen. Letzteres kann man auch als umständliches Gefrickel bezeichnen, aber ich fands gut, weil es halt mal komplett untypisch für ein Konsolen-Rpg war :D.

4. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Nachdem ich deinem Two Worlds Review ohne Wiederworte zustimmen kann, werde ich wohl doch noch die erste Preissenkung abwarten, bevor ich beim Sequel zugreife.

5. Feldw. Schroedinger

Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

Naja, ich finde Teil 2 besser. Teil 1 war auch gut aber nachdem ich es durch hatte, hatte es eben keinen wiederspielwert mehr. Das lag wahrscheinlich zum einen daran, dass es sehr geruckelt hat, das hat bestimmt viele abgeschreckt. Im Mp hat man also nie jemanden gefunden.
    Teil 2 macht mir mehr Spass. Ich spiele es immer noch sehr gerne und verspüre auch nicht den Drang es im Regal verstauben zu lassen. ICH ziehe Teil 2 jedenfalls vor :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.