Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir heute mal aus der Videothek ausgeliehen und bin total begeistert.

Hab jetzt 7 Missionen abgeschlossen und bisher sind alle gelungen und haben mir viel spass gemacht. Dienstag werd ich mir das Ding denn kaufen und bin ab sofort für Online Matches zu haben:headbang::headbang:

Juhu, ich bin erst in Level 4 aber das Game macht Spaß. Und vor allem ist es für die Konsole gut umgesetzt. RTS goes casual. Nicht überladen mit Funktionen sondern runtergebrochen auf das Wesentliche. Die Story scheint ganz gut zu sein (hab ja noch relativ wenig davon gesehen) aber die Zwischensequenzen sind schön atmosphärisch.

xbox360besitzer schrieb:

Hab jetzt 7 Missionen abgeschlossen und bisher sind alle gelungen und haben mir viel spass gemacht. Dienstag werd ich mir das Ding denn kaufen und bin ab sofort für Online Matches zu haben:headbang::headbang:

Ist das die Mission mit dem Scarab?
Da habe ich im Moment noch einen Denkfehler drin!
Bekomm das Teil gerade mal maximal 2/3 kaputt.
Dann hat er meine BAsis erwischt.

The Schenckman schrieb:
xbox360besitzer schrieb:

Ist das die Mission mit dem Scarab?
Da habe ich im Moment noch einen Denkfehler drin!
Bekomm das Teil gerade mal maximal 2/3 kaputt.
Dann hat er meine BAsis erwischt.

ne ist die Mission davor. Die Missi mit dem Scarab hab ich grade abgeschlossen aber das Ding hatte schon den Schutzwall wegeballert da hab ichs grade zerstört:hurra:

Hab das Spiel am Freitag mit nem Kumpel durch gespielt. Insgesamt haben wir 10 Stunden oder so dran gespielt. Ziemlich kurzer Spass also - obwohl wir uns eigentlich Zeit gelassen haben. Wir werden es demnächst auf jeden Fall nochmal auf nem höheren SG spielen, da es auf normal wirklich zu einfach war.

Aber das Spiel schafft was es will; es macht einfach Spass. Die Zwischensequenzen sind durch gehend zum Zunge schnalzen. Am besten hat mir eine der Sequenzen gegen Ende gefallen. Also 3 Spartans so richtig schön übertrieben in Action zu sehen sind. Die Einheiten fand ich auch Klasse. Leider hab ich die Story - sofern es wirklich eine gab - nicht so wirklich mitbekommen. Und das obwohl ich den Zwischensequenzen zwar versucht habe zu folgen. Aber irgendwie hab ich die Story einfach nicht mit bekommen.

Insgesamt ein solider 80% Titel würde ich sagen. Nicht die erhoffte Offenbarung, aber ein symphatisches Spiel das Spass macht. Außerdem hab ich dadurch wieder unheimlich Lust auf die Halo Games bekommen. Und darauf mal wieder Aliens zu schauen - bei der Basis der Menschen muss ich jedesmal an die Kolonie von Aliens denken....

Spielt das Game niemand mehr? Ich find´s ganz nett. Könnte bisschen komplexer sein und die ganzen Zeitlimits nerven bisschen. Aber sonst find ich es ziemlich cool, im Coop macht das doch bestimmt Laune ...

Ich habs hier noch liegen aber bisher nicht gespielt. Kann man im Coop die ganz normale Kampagne durchspielen (inkl. Gamerscore abgreifen)? ;)

Hmm, im Moment ist´s bisschen schwierig :D Dieses Wochenende werd ich wohl nicht so viel zocken können, höchstens am Samstag vielleicht am frühen Abend. Ich geb dir nochmal bescheid, bist du nicht der caselive?

morgen erscheint das neue dlc für halo wars beinhaltet 3 neue Spielmodi

* Den „Keepaway“ Modus beschribt man am besten als eine Halo Wars Adaption des Kampf um die Flagge Modus. Die Teams versuchen einen frei herum streifenden Wächter der Vorväter zu fangen und damit Punkte zu erhalten. Mit dem Fangen von 3 Wächtern erringt man den Sieg.

* Im „Tug of War“ Modus geht es nur um eines – die stärkere Armee aufzubauen. Die Vernichtung des Feindes ist essenziell, der Sieg wird allerdings durch eine Kombination an Armeeresten, Gebäuden und Ressourcen am Ende des Spiels errungen.

* Im „Reinforcement“ Modus werden sämtliche aktiven Kampfeinheiten in aufeinanderfolgenden Wellen bereitgestellt. Der Spieler muss seine Taktik daher ständig an die sich verändernde Zusammensetzung seiner Armee anpassen um den Gegner zu überlisten.

zudem gibt es noch 4 neue erfolge das ganze für 800 Microsoft Points.

Find schon sehr teuer für 3 neue modus 800 Points verlangen.

Zurück
Oben