Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:zu halo wars kampagne:
gibt es wie in den ego-shooter teilen von halo auch ein zusatz video wenn man das spiel auf legendär beendet ?
20 Ereignisse im Zeitstrahl freischalten: 20 GS
■Blackboxen sammeln.
Alle Ereignisse im Zeitstrahl freischalten: 40 GS
■Alle Blackboxen einsammeln.
Haben gestern bis Mission 7 gespielt und eigentlich keine große Probleme gehabt. Okay, soviel Zeit wie wir uns immer gelassen haben mit Basisbau etc. haben wir nie nen Zeitbonus bekommen
Macht im Koop mega viel Laune. Wenn man sich immer schön abspricht. Wir habens in der Anfangsphase immer so gemacht dass einer sich in Ruhe um den Basisbau kümmert während der Andere die Verteidigung übernimmt. Absolut gelungenes Feature in dem Zusammenhang finde ich übrigens die vielen Möglichkeiten Invantrie zu verschanzen - genial! Mandos schrieb:Gestern endlich HW in der 360 gehabt und gleich mit nem Kumpel im Koop gezockt. Bin absolut begeistert vom Spiel. Die Steuerung finde ich Klasse und die Zwischensequenzen - tja, über die muss man wohl nicht viel sagen.Haben gestern bis Mission 7 gespielt und eigentlich keine große Probleme gehabt. Okay, soviel Zeit wie wir uns immer gelassen haben mit Basisbau etc. haben wir nie nen Zeitbonus bekommen
Macht im Koop mega viel Laune. Wenn man sich immer schön abspricht. Wir habens in der Anfangsphase immer so gemacht dass einer sich in Ruhe um den Basisbau kümmert während der Andere die Verteidigung übernimmt. Absolut gelungenes Feature in dem Zusammenhang finde ich übrigens die vielen Möglichkeiten Invantrie zu verschanzen - genial!
Überhaupt das ganze Halo Feeling kommt toll rüber. Ich könnte den Animationen bei den Kämpfen teilweise ewig zusehen und mich jedes Mal aufs Neue wegbrüllen wenn ein Grunt von ner Explosion weg fliegt oder ein Spartan ne Bangee entert.
Alles in allem macht das Spiel einfach riesig Spass. Schade dass man nur eine Kampagne hat, aber die ist dafür Klasse. Finde vorallem die Missionen schön abwechslungsreich bisher. Freu mich wenns weiter geht.
Mandos schrieb:Wir haben dummerweise auf normal angefangen. Werden das aber jetzt erstmal durch ziehen und es demnächst auf dem höchsten nochmal spielen. Auf normal ist es in etwa so entspannend wie ne Partie Uno...

Mandos schrieb:Gerade die Missionen finde ich aber richtig genial - fühlen sich so frisch an. Bist du mit dem Spiel schon durch? Wir sind etwa in der Mitte (Mission 7 beendet glaube ich). Ich nenn jetzt mal keine Details bevor ich dich spoiler. Aber da gabs auch eine Mission wo man mehrere Stellungen besetzen muss und dabei angegriffen wird, wo ich mir echt denke auf heldenhaft und allein sicher heftig. Zu zweit ist es halt echt genial wenn man sich immer absprechen und die Aufgaben teilen kann. Dadurch ists aber auch wirklich schon zu einfach. Kann zur Zeit so was aber auch gebrauchen
Die Stadtevakuierungs Mission fand ich absolut genial. Wie da die Spartans zum ersten Mal auftauchen und beschützen. Ständig flüchten Zivilisten und werden angegriffen. Dann mittendrin die Möglichkeit ne eigene Basis aufzubauen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen