Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch was anderes geiles:D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cHrCVN-knZI[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=quXaVn1MQZQ[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RL9Y7EyCEx4[/vid]

Vor allem den Warthog muss ich haben:sabber:

crazy schrieb:
zu halo wars kampagne:

gibt es wie in den ego-shooter teilen von halo auch ein zusatz video wenn man das spiel auf legendär beendet ?
Video nicht aber es gibt einen zusätzlichen Spruch am Schluss.

@Pate
An sich gerne, blos heute Abend bin ich net da.

was ich nicht verstehe ist das mit den blackboxen

also es gibt erfolge und da steht z.b. min 20 boxen einsammeln obwohl es nur 15 kapitel gibt. also wie komme ich an die ran. desweiteren wie verhalt sich das mit den schlössern im zeitstrahl muss ich "nur" auf heldenhaft gold bekommen oder so etwas ähnliches ?

20 Ereignisse im Zeitstrahl freischalten: 20 GS

■Blackboxen sammeln.
Alle Ereignisse im Zeitstrahl freischalten: 40 GS

■Alle Blackboxen einsammeln.

also muss ich unbedingt gold schaffen und das noch auf legendär oder heldenhaft in der kampagne. und bei den fefechten 1 mal pro karte gewinnen ? steht ja nix dabei

PS: es gibt ein erfolg : bereit für die fortsetzung ( 70 GS ) bei 100% Spielfortschritt

Nein nein, es reicht das normale Durchspielen der Kampagne + glaub ich mit allen Anführern ein Spiel gewinnen und auf jeder Karte ein Spiel gewinnen

Für den Erfolg Bereit für die Fortsetzung musst du alle kampagnenabhängigen 5 GS Erfolge holen und fast alle Gefechtserfolge.

Gestern endlich HW in der 360 gehabt und gleich mit nem Kumpel im Koop gezockt. Bin absolut begeistert vom Spiel. Die Steuerung finde ich Klasse und die Zwischensequenzen - tja, über die muss man wohl nicht viel sagen. :deal: Haben gestern bis Mission 7 gespielt und eigentlich keine große Probleme gehabt. Okay, soviel Zeit wie wir uns immer gelassen haben mit Basisbau etc. haben wir nie nen Zeitbonus bekommen :lol: Macht im Koop mega viel Laune. Wenn man sich immer schön abspricht. Wir habens in der Anfangsphase immer so gemacht dass einer sich in Ruhe um den Basisbau kümmert während der Andere die Verteidigung übernimmt. Absolut gelungenes Feature in dem Zusammenhang finde ich übrigens die vielen Möglichkeiten Invantrie zu verschanzen - genial!

Überhaupt das ganze Halo Feeling kommt toll rüber. Ich könnte den Animationen bei den Kämpfen teilweise ewig zusehen und mich jedes Mal aufs Neue wegbrüllen wenn ein Grunt von ner Explosion weg fliegt oder ein Spartan ne Bangee entert.

Alles in allem macht das Spiel einfach riesig Spass. Schade dass man nur eine Kampagne hat, aber die ist dafür Klasse. Finde vorallem die Missionen schön abwechslungsreich bisher. Freu mich wenns weiter geht.

mal ne Frage, besteht die möglichkeit das ein patch, ein add on kommt welches mir ermöglicht beide seiten zu spielen? Ich find es extrem scheiße das ich nicht wählen kann, was ja in jedem Game alla c&c machbar ist, würde zu gerne auch mal die bösen jungs zocken, und mit scarabs horden alles platt machen *g*

Mandos schrieb:
Gestern endlich HW in der 360 gehabt und gleich mit nem Kumpel im Koop gezockt. Bin absolut begeistert vom Spiel. Die Steuerung finde ich Klasse und die Zwischensequenzen - tja, über die muss man wohl nicht viel sagen. :deal: Haben gestern bis Mission 7 gespielt und eigentlich keine große Probleme gehabt. Okay, soviel Zeit wie wir uns immer gelassen haben mit Basisbau etc. haben wir nie nen Zeitbonus bekommen :lol: Macht im Koop mega viel Laune. Wenn man sich immer schön abspricht. Wir habens in der Anfangsphase immer so gemacht dass einer sich in Ruhe um den Basisbau kümmert während der Andere die Verteidigung übernimmt. Absolut gelungenes Feature in dem Zusammenhang finde ich übrigens die vielen Möglichkeiten Invantrie zu verschanzen - genial!

Überhaupt das ganze Halo Feeling kommt toll rüber. Ich könnte den Animationen bei den Kämpfen teilweise ewig zusehen und mich jedes Mal aufs Neue wegbrüllen wenn ein Grunt von ner Explosion weg fliegt oder ein Spartan ne Bangee entert.

Alles in allem macht das Spiel einfach riesig Spass. Schade dass man nur eine Kampagne hat, aber die ist dafür Klasse. Finde vorallem die Missionen schön abwechslungsreich bisher. Freu mich wenns weiter geht.

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt Ihr?

Wir haben dummerweise auf normal angefangen. Werden das aber jetzt erstmal durch ziehen und es demnächst auf dem höchsten nochmal spielen. Auf normal ist es in etwa so entspannend wie ne Partie Uno...

Mandos schrieb:
Wir haben dummerweise auf normal angefangen. Werden das aber jetzt erstmal durch ziehen und es demnächst auf dem höchsten nochmal spielen. Auf normal ist es in etwa so entspannend wie ne Partie Uno...

:lachweg:

Ich habe es ja gleich auf Heldenhaft angefangen und ehrlich gesagt habe ich da teilweise schon richtig zu tun.

Wo man aus der Stadt da fliehen muß, Mission 5 glaube ich und sich im Krater verschanzen soll, war schon Hammer, aber die darauf folgende Mission mit den Rhinos, hat mich gestern echt zum schwitzen gebracht.
Ich habe erstmal nur meine Basis verteidigt und wirklich komplett ausgebaut, alles erforscht und habe dann los gelegt und trotzdem hatte ich alle Hände voll zu tun und dann... :shock:

Ein Rhino wurde geschrottet! :heul:

Vielleicht sollte ich nicht alle durch bringen wollen... :ugly:

Ich liebe solche Spiele, eigentlich gehe ich gegen 23:00 Uhr aller spätestens ins Bett, aber gestern habe ich mich erst um 00:30 aus meinem Sessel gedrückt... :vogel: :lol:

Gerade die Missionen finde ich aber richtig genial - fühlen sich so frisch an. Bist du mit dem Spiel schon durch? Wir sind etwa in der Mitte (Mission 7 beendet glaube ich). Ich nenn jetzt mal keine Details bevor ich dich spoiler. Aber da gabs auch eine Mission wo man mehrere Stellungen besetzen muss und dabei angegriffen wird, wo ich mir echt denke auf heldenhaft und allein sicher heftig. Zu zweit ist es halt echt genial wenn man sich immer absprechen und die Aufgaben teilen kann. Dadurch ists aber auch wirklich schon zu einfach. Kann zur Zeit so was aber auch gebrauchen :grins:

Die Stadtevakuierungs Mission fand ich absolut genial. Wie da die Spartans zum ersten Mal auftauchen und beschützen. Ständig flüchten Zivilisten und werden angegriffen. Dann mittendrin die Möglichkeit ne eigene Basis aufzubauen :popcorn:

Spiel die Mission auf Acadia mal auf Legendär, habe sie mit Rowdier im koop gezockt und geflucht ohne Ende^^ Vor allem kurz vorm Schluss-_-

Und nochmal ein kleiner Aufruf, wer hat denn Lust mit uns beiden online zu zocken? Muss sich doch jemand mal trauen:D

Mandos schrieb:
Gerade die Missionen finde ich aber richtig genial - fühlen sich so frisch an. Bist du mit dem Spiel schon durch? Wir sind etwa in der Mitte (Mission 7 beendet glaube ich). Ich nenn jetzt mal keine Details bevor ich dich spoiler. Aber da gabs auch eine Mission wo man mehrere Stellungen besetzen muss und dabei angegriffen wird, wo ich mir echt denke auf heldenhaft und allein sicher heftig. Zu zweit ist es halt echt genial wenn man sich immer absprechen und die Aufgaben teilen kann. Dadurch ists aber auch wirklich schon zu einfach. Kann zur Zeit so was aber auch gebrauchen :grins:

Die Stadtevakuierungs Mission fand ich absolut genial. Wie da die Spartans zum ersten Mal auftauchen und beschützen. Ständig flüchten Zivilisten und werden angegriffen. Dann mittendrin die Möglichkeit ne eigene Basis aufzubauen :popcorn:

Nö ich bin noch in der Rhino Mission, ich kann da erst weiter wenn ich mit meinem Ergebniss zufrieden bin, also alle Rhinos beschützt, die Blackbox und den Schädel gefunden und als letztes gehe ich dann noch unter Zeit an. So habe ich jetzt jede Mission gespielt und es dauert dann schön lange bis ich den Abspann sehe.
Also Legendär werde ich auf jedenfall zu zweit angehen, sonst bekomme ich von dem dauernden über die Karte huschen Kopfschmerzen. :lol:

Ja die Evakuierung war echt geil gemacht und ich habe da dieses Bonusziel noch nicht geschafft "Adam retten" und die Blackbox fehlt mir noch, ups da muß ich nochmal ran. :skep:

Bei solchen Spielen hakt es bei mir eh immer aus, allein C&C Kanes Rache über 100+ Stunden gespielt und nun halt Halo Wars... :headbang:

Zurück
Oben