Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eines muss ich aber auch mal als Nicht-Halo Fan sagen... seltenst habe ich solche genial anzuschauenden Zwischensequenzen gesehen. Holla die Waldfee, da wird aufgetrumpft.
Mindestens gleiche Qualität wie in einem Ninja Gaiden.

Sprachlich muss ich sagen, gehts selbst für mich halbwegs in Ordnung. Zumindest bei den Szenen.

Reaver schrieb:
Eines muss ich aber auch mal als Nicht-Halo Fan sagen... seltenst habe ich solche genial anzuschauenden Zwischensequenzen gesehen. Holla die Waldfee, da wird aufgetrumpft.

Sprachlich muss ich sagen, gehts selbst für mich halbwegs in Ordnung. Zumindest bei den Szenen.

:bier::bier::bier: ahhhhhhhhhhhhhhh

Super geil - wie ich mich auf das Spiel freue. :hurra: Kollege hat schon gesmst dass meins bei ihm (Sammelbestellung) angekommen ist. Weiß nur noch nicht wann ichs abholen gehen kann. Wenns dumm läuft erst nächste Woche Freitag. :(

Reaver schrieb:

Als ich die Werbung zu dem Game vorhin gesehen hatte, dachte ich, dass ist Werbung für den Halo Film xD
Dann ist mir eingefallen, dass ja das Spiel draußen ist, was mir das Ende der Werbung bestätigte xD

Zurück
Oben