Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Günstiger als cdkeys habe ich es auch noch nicht gesehen. Vielleicht spart man bei Ebay noch zwei, drei Euro bei einer Auktion, aber viel billiger wird es aktuell wahrscheinlich nicht zu kriegen sein.

Hätte momentan die Chance relativ günstig an dei Ultimate Edition von HW2 zu kommen, weiß aber nicht genau was alles dabei ist und ob sicher der Aufpreis für mich lohnt.

Aktuell lese ich nur von früherem Zugang zum Spiel (was sich inzwischen erledigt hat) und von Halo Wars 1 als Zugabe.
Ist da noch was anderes dabei?

Edit: hab gerade gesehen, dass es zum oben genannten auch einen Season Pass gibt, der u.a. Storyerweiterungen mitbringt.

Dann lohnt es sich *imo* doch.

Diese scheiß Sammelkarten haben mich aber voll an den Eiern. Bin da sooo extrem empfänglich.
Egal ob bei halo wars 2, fallout shelter oder pvz usw.
Ob das nun eine gute Entwicklung ist mag jeder selbst entscheiden.

Hab heut mit dem Spiel angefangen und kurz reingesehen.
Nach dem Tutorial meinte die Stimme ich können jetzt die Kampagne oder das erweitere Tutorial spielen, aber ich finde das erweitere Tutorial nirgendwo.

Wenn ich neue Kampagne wähle wird mein Spielstand überschrieben, also geht ich davon aus, dass ich dann komplett neu starte und das erste Tutorial nochmal spielen muss.
Ansonsten beliebt nur noch die erste Mission direkt zu starten.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)

Edit: habe gerade den Hauptmenüpunkt Namens "Tutorial" entdeckt...
War wohl zu offensichtlich.
Schande über mein Haupt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel heut beendet und fand es ehrlich gesagt nicht so gut.
Meiner Meinung nach hat es einfach zuviele hektische Missionen nach dem Motto, jetzt mach aber mal hinne, sonst gewinnt der Gegner automatisch.
Multiplayer like eben.

Ich will aber lieber erstmal aufbauen, aufbauen, aufbauen und dann ganz in Ruhe den Gegner auskundschaften und den Angriff planen.

Ich fang jetzt mal mit Halo Wars 1 an, das hab ich irgendwie besser in Erinnerung.

Ich hab die Tage Halo Wars 1 beendet und meine Erinnerung hat mich nicht getrübt, das Missionsdesign in Halo Wars 1 ist tatsächlich um einiges besser als das in Halo Wars 2.

Es gab zwar auch 2 "jetzt mach mal hinne, Junge" Missionen, aber die sind nicht an den Multiplayer angelehnt und wirken dadurch nicht ganz so krampfhaft.

Spass gemacht haben auf jeden Fall beide Spiele, Halo Wars 1 ist für Singleplayer aber das bessere Spiel.

Diese Scheiß Xbox. Ich installier das Spiel hübsch, dabei ist der Patch fast so groß wie das Spiel. Gut, damit rechnet man schon. Also während dessen schön Pizza gebacken, gegessen und dann anschließend lecker mit ner Cola aufs Sofa, Box anmachen. Game needs an Update, 7 GB. Ey, sagt mal. Abgesehen, dass mich Patches im Minutentakt dezent nerven, hier hab ich zufällig eine 100er Leitung. Aber bei meiner Mama, wo ich demnächst Urlaub machen werde, geht nicht mehr als DSL 6000. Da kann ich schlicht keine 20 GB laden, bis ich spielen kann.

Not Sure what happened here. *close*

Latest Update has been downloaded, game will now restart.

Ey, ich stell das nicht offline, ich schmeiß den Kasten aus dem Fenster und hol mir ne dritte PS4.

Die dritte Ps4 kann ja dann Xbox Spiele abspielen. :ugly:
IMG_0412.JPG

+edit+
Ich will dich garnicht angreifen, aber das Thema wird hier wirklich laufend rausgekramt. Ich hab mittlerweile echt das Bedürfnis mir eine Ps4 zu holen nur um zu sehen wie die Konsole so gar keine Updates braucht und bekommt.
Ich versteh einfach null wo das Problem ist.
Wenn man heute Konsolen ewig nicht an hat oder ein Spiel neu hat braucht man eben einen Patch.
Das ist ärgerlich, aber mittlerweile ja ziemlich bekannt.
Wenn ich das wirklich gerade in dem Moment nicht möchte stell ich eben alles offline.
Wenn mich das Ganze niemals wieder belästigen soll, dann mach ich eben den Standby Modus an und gut.
Hier wählen aber mittlerweile sehr viele Leute Variante Nummer 3: Wutposts im Internet

Mich würde btw. wirklich mal interessieren wie die Ps4 das mit den Updates macht das es sooo viel besser ist als auf der One.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar keine One mehr, aber hatte echt nie damit Probleme. Zumal die DLs immer superschnell vonstatten gingen und meine One alles im Hintergrund gemacht hat. Glaub ich hab in den 2,5 Jahren mit One nur rund 5 Updates mal tatsächlich "durchstehen" müssen. Die 4 Minuten da...

Zurück
Oben