Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest digital (in Singapur) sparst du nicht viel, 20€ vielleicht ohne Wiederverkaufsmöglichkeit.

Hab die Standard nein amazon für 59,99 bestellt. Da gibt es auch die Andere

Habs gestern gezogen (PC), aber noch nicht gestartet. Paar Bilder aber schon im GAF gesichtet. Aussehen tut es schon mal gut!

halowars2blitzbeta1_1vasx3.png

halowars2blitzbeta1_15bs8x.png

Beim ersten Teil war es so, dass man mit X einen "normalen Angriff" durchführt. Mit Y führen die Einheiten ihren Spezielangriff durch, das wäre bei Marines ein Granatenwurf, beim Warthog ein Rammangriff, beim Scorpion Flächenschaden, etc... Die Spezielangriffe haben aber auch einen Cooldown, sprich sie benötigen etwas Zeit bis sie wieder verfügbar sind.

Selten konnten Einheiten durch Y auch in einen anderen Modus ändern. Die Cobra konnte zB vom mobilen in den Belagerungsmodus umschalten, das habe ich bei einer neuen Einheit auch schon entdeckt. Aber ich denke da muss man dann fast die Kampagne durchspielen um das bei allen gut kennen zu lernen, dort wurde man im ersten Teil recht gut eingeführt.

Eine Runde gezockt und wieder Deinstalliert. Ist schon immer ein schwieriges Genre für mich gewesen, aber so ganz ohne Tutorial natürlich wunderbar.

Liebe Leute, ich will mir jetzt auch die "Halo Wars 2: Ultimate Edition" kaufen, weil Vorbesteller einen Code für "Halo Wars: Definitive Edition" dazu bekommen und das auch gleich zocken können.

Nun wollte ich fragen, ob einer von euch eine Möglichkeit kennt einen Download-Code für die "Halo Wars 2: Ultimate Edition" günstiger zu bekommen, von einem seriösen Anbieter?

Das Game kostet am US Marketplace $ 79,99, was ich auch bezahlen würde, wenn es keine Alternative gibt, aber ich will natürlich auch kein Geld verschenken. Und manchmal bekommt man hier ja gute Tipps, für günstigere Codes. :)

Liebe Leute, ich will mir jetzt auch die "Halo Wars 2: Ultimate Edition" kaufen, weil Vorbesteller einen Code für "Halo Wars: Definitive Edition" dazu bekommen und das auch gleich zocken können.

Nun wollte ich fragen, ob einer von euch eine Möglichkeit kennt einen Download-Code für die "Halo Wars 2: Ultimate Edition" günstiger zu bekommen, von einem seriösen Anbieter?

Das Game kostet am US Marketplace $ 79,99, was ich auch bezahlen würde, wenn es keine Alternative gibt, aber ich will natürlich auch kein Geld verschenken. Und manchmal bekommt man hier ja gute Tipps, für günstigere Codes. :)
IM xbox store in Singapur gibts die Ultimate für ca 59 €

Zurück
Oben