Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Das Einzige was mich wirklich stört ist, dass man die Spielmodi aufgezwungen bekommt. :deal:

Warum darf ich nicht nur Deathmatches spielen wenn ich das möchte? :vogel:

word :dhoch:

vor allem SWAT & Infection sind nur nervig :drunter:

@Pitaya.

keine sorge. Bei so nem Ava vergisst man einen nicht so leicht :sabber:

Wie war es in Halo 3?

Ich kommt net drauf klar. Kaum luke ich über den Berg, schon tot.
Hab mich so dermaßen aufgeregt. Mache auch kein Hehl daraus, dass ich kein guter Ego-Shooter bin.

Meine Kills sind eher Mann gegen Mann in die Fresse :grins:
Schon geil. Da pumpt dir einer sein Magazin rein und bekommt von mir 2 Schläge und geht trotzdem down :haha:

An und für sich war der Modus gleich, aber durch die Maps und anderes Gameplay, war es besser.

Und die Doppelschlagtechnik ist das ärmste. :nein:
Das Bungie das nicht ausgebessert hat, nehme ich ihnen richtig übel. Das ist so dumm wie das Sprinten und Messer bei MW2. Man könnte meinen sie haben es direkt von Infinity Ward geklaut. Hätten sies geändert dass man 2 Schläge braucht um den Schild zu Plätten wär alles Ok gewesen.

boah heute war ja mal richtig richtig geil :D. echt funny der oddball modus :lol:

Ekka sieht Zonko und wirft Granate

reach2371707full.jpg

Zonko muss nachladen :grins:

reach2371658full.jpg

Zonko beim Nachladen gestorben :headbang:

reach2371974full.jpg

trotzdem gewinnt der typ echt fast jede slayer runde :nein:

Typische Oddball Szenen:

reach2371133medium.jpg

reach2371357medium.jpg

reach2371794medium.jpg

reach2371710medium.jpg

Der Ball wird vor aLDis Nase eine Etage höher geschleudert.

reach2371891medium.jpg

Und hier reagiert Zonko nach einem (verdienten) Bitch Slap mal wieder völllig über :nein:

schlimm war der typ der mit dem Schädel immer runtergesprungen ist :motz:. Noch besser war die Tatsache das wir usn kaum um den Ball gekümmert haben und nur die Challenges schaffen wollten. Ball liegt in der Ecke und Drixxt und EKKA ignorieren ihn und ballern sich übern haufen :gerri:

Boah bin ich schlecht in dem Spiel!
Ich sehe kaum Land was doch sehr frustrierend ist. Mal gehts, dann klappt wieder garnix.

Lord EKKA schrieb:
Ich musste meine Rüstung auf Braun stellen da ich sonst bei Rumble Pit in der Hektik immer auf meine eigenen Hologramme geballert habe :lol:

Bei Slayer verwend ich die Ability gar nicht mehr, das passiert mir nämlich auch ständig. :lol:

Auch nett wie ich da beim vorletzten Bild mit Aldi, rechts an der Wand klebe. :lol:

Zurück
Oben