Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Ja...hier die eine Map...ich glaub die heisst Asylum. Da wo in der Mitte ein ringförmiges Gebäude ist dass mit nem Steg zu den Basen verbunden ist...die ist ganz geil, find ich.

Ist ein Remake von Sanctuary, auch eine Halo 2 map :deal:

http://halo.wikia.com/wiki/Sanctuary

TCRS schrieb:
Ist ein Remake von Sanctuary, auch eine Halo 2 map :deal:

Die Karte sieht absolut hässlich aus in Halo Reach. Dieser grausame Metall-look aus dem Forge-Modi ist purer Augenkrebs. Allgemein sind die Farben aus dem MP viel zu knallig. Halo 2 sah in der Hinsicht perfekt aus (warme, weiche Farben).

H2_mp_sanctuary.jpg

asylum-halo-reach-maps.jpg

ES Baxter schrieb:
Bungie hat bei den Statistiken auf bungie.net diesmal ein wenig übertrieben.
Anstatt so viel Arbeit darin zu stecken, hätte man vllt. 2-3 Maps mehr in Spiel bringen können.

Signed. Ich sehe hier gewissen Negativ-Parallelen zu GT5 in der Prioritätensetzung. Da hätte man sich auch auf weniger Autos, aber dafür Alle mit CV konzentrieren sollen. :D

vor allem hat man endlich die nötigen statistiken und zeigt bei der zusammenfassung ingame nur an wieviele challanges derjenige schon gemacht hat...-.-

da gehört anzahl der spiele, win/loss ratio, k/d ratio und meientwegen gesamtkills oder beste medals rein. und als alternative die partydetails.

um zur carrer zu kommen muss man erstmal 3-4 mal klicken... auch nicht grade sinnvoll

Scheiß leggende Server. Hat mich heute ca. 10x noch vor Spielbeginn rausgehaut und jetzt bin ich "Vorrübergehend von der Spielersuche auf Xbox Live gesperrt"

Ja, ich war Battlecraft.
Du dann wohl Dirt ;)

Teuphil666 isn Kumpel, ist hier auch angemeldet, ShadowClone oder so, postet aber nie...

Edit: Doch Mic hab ich, hatte ich aber kein Bock drauf, lenkt nur ab :p Kann ich aber nächstes mal anziehen. Hab euch aber auch nicht reden hören.

Zurück
Oben