Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Waldschrat schrieb:
Ja, reinfuchsen lautet wohl die Devise.

Mir erscheinen die Perks bisher noch recht unnütz. Außer dem Sprinten und dem Jetpack benutze ich die anderen nicht. Was bringt einem das Schutzschild wenn der Gegner einfach abwartet und einen halt 3 Sekunden später wegballert?

gegen granaten :)

Je nachdem, gegen welche Alters- und Skillklasse man spielt kann man mit dem Ding (und das weiss ich, ohne es je gesehen zu haben) mehrere Leute ne Weil beschäftigen. Das ist das Angstblasen-Konzept von Wow, die meisten Leute nutzen ihre Zeit da nicht richtig :D

Du weißt schon dass der Schild, gegeben dem Fall dass der Gegner nah genug bei dir steht, seinen normalen Schild absorbiert und du ihm dann nur noch nen Headshot geben musst.

Cycron schrieb:
Nee liegst richtig, bist für kurze Zeit unverwundbar...

Was meint Zonko dann? Oder hab ich bloss was überlesen? Was ich meine ist, wenn jemand nutzlos und unverwundbar rumsteht, werden trotzdem immernoch ein paar Leute auf ihn ballern aus Reflex, anstatt was sinnvolles anzustellen in der Zeit.

Edit: Überlastet? Wie? Was? Wo? Was ist das?

Oxblood schrieb:
Cycron schrieb:

Was meint Zonko dann? Oder hab ich bloss was überlesen? Was ich meine ist, wenn jemand nutzlos und unverwundbar rumsteht, werden trotzdem immernoch ein paar Leute auf ihn ballern aus Reflex, anstatt was sinnvolles anzustellen in der Zeit.

Das gleiche wie du...

Armour Lock macht dich unverwundbar und wenn ein Gegner nahe an dir dran steht wird er paralysiert und sein schild absorbiert.

Oxblood schrieb:
Cycron schrieb:

Genau das was ich gesagt habe. ;)

Cycron schrieb:
Oxblood schrieb:
Cycron schrieb:

Das gleiche wie du...

Armour Lock macht dich unverwundbar und wenn ein Gegner nahe an dir dran steht wird er paralysiert und sein schild absorbiert.

Ahhh. Verstehe. Ich hab bisher nur eine Spielszene mit Armor-Lock gesehen, da waren die Gegner wohl weit genug weg. Also ne Team-Fähigkeit, kann man doch einiges mit anstellen dann.

In der Beta habe ich leuge gesehen die sind auf die Gegner zugelaufen und und haben Armour Lock nur eingesetzt um ihren gegnern das Schild zu nehmen um anschließend denen eins auf die 9 zugeben...

Mir ist auch schon einer von Oben herab nah an mich rangesprungen... Armour Lock eingesetzt und Punch ins Genick... ^^

jup

ist halt auch gut wenn ne granate bei dir hoch geht sobald du den knopf los lässt is es vorbei

in der anleitung wird die unbeweglichkeit damit erklärt das eine erhöte gravitation erzeugt wird

Argon schrieb:
skill gap ist kleiner geworden :I

jup. map controll ist quasi unnütz geworden dank der abilities und unterschiedlichen klassen. mal schauen was mlg aus reach macht, aber ich glaube nicht dass es jemals so ein wettbewerbsshooter wie halo3 in der mlg liste werden wird.

halo3 wurde bereits von reach abgelöst. afaik spielen die net mal mehr die saison halo3 only fertig. hab mich in den letzten monaten net wirklich damit beschäftigt, aber ich fands ziemlich lustig dass tsquared und n paar andere den controller nach ner stunde beta schon wieder weggelegt haben:P

|kiwi| schrieb:
halo3 wurde bereits von reach abgelöst. afaik spielen die net mal mehr die saison halo3 only fertig. hab mich in den letzten monaten net wirklich damit beschäftigt, aber ich fands ziemlich lustig dass tsquared und n paar andere den controller nach ner stunde beta schon wieder weggelegt haben:P
hast du vllt einene thread oder so dazu? deren meinungen interessieren mich sehr.

übrigens die maps sind total BESCHISSEN. passen gar nicht zu halo

Zurück
Oben