Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gegen Granaten? Naja, da muss man schonrecht schnell reagieren, ich weiche da lieber aus ;)

Die Halo 2 Maps sind im Übrigen ziemlich nett geworden.

Ich will zocken und habe keine Zeit :(

Für die noobs die sich über den Multiplayer aufregen weil ihnen paar details (sei es ne bestimmte Amour Ability, Waffe, Fahrzeug, laufgeschwindigkeit und oder ein bestimmtes gameplay element) stört, euch kann ich nur sagen, probierts mal mit Custem Modes.

In Custem Modes könnt ihr alles selber einstellen, sprich welche Waffe auf den Maps zurverfügung stehen sollen, ob es Armour Abilitys geben soll und wenn ja welche ect ect... Man Braucht dann nur noch ne Truppe die man einladen kann und gerne mit einem zusammen eigens zusammen geschusterte Custem modes mit einem zocken.

Deswegen habe ich vor einige KT Modes zusammen zubasteln die man dann an den KT Abende zocken kann.

Mir fallen spontan einige Spezial KT Events ein Beispiel:

"KT - Team Classic":
-Nur Sprinten als Amour Ability
-Nur Menschen Waffen auf der Karte
-Nur kleine/mittel Große Karten ohne Fahrzeuge
-Spielmodi: SWAT (ohne Schilde) / Human-Classic (mit schilden)

"KT - Team Objekt"
-Objekt orientiere Spielmodi (Capture the Flag / Territoren erobern / King of the Hill)
-mittel/große Maps (teils mit fahrzeugen)
-Waffen: Mal gucken...
-Armour Abilitys: Mal gucken...

"KT - Funny/Choatic"
-Lustige Spielmodi's (racetrack's auf user kreierten Maps) und andere Fun Modis

Alles möglch, kommt drauf an worauf die KT-schaft lust hat ;-)

Blackacidevil138 schrieb:
.Aranus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Gott sei dank.

Endlich wieder ein MP in dem man Skill braucht. Bei MW2 hat man ja immer nur nen Messer inne Rippen bekommen. :kaffee:

:lachweg:

Du weißt das du wahrscheinlich gestern den Modus "Snipers" gezockt hast du Nappel? ;)

nein hab ich nicht :p
man wird ständig von nem getarnten gegner von hinten gekillt dann noch die ganzen honks die nur snipern mit der sniper und .............
und was noch blöd ist das meistens swat oder ähnliches nach dem voten kommt weil die leute mit den standart waffen nix können :roll:

Oxblood schrieb:
Ich find´s potentiell gut. Ich hab Halo3 im Multi gehasst, u.a. deswegen. Magazin drauf, dabei hinrennen, totschlagen immer und IMMER nur das. Böh.

wer in halo3 nie gelernt hat die BR zu benutzen, hat halt 90% des MPs verpasst^^

Lord EKKA schrieb:
Waldschrat schrieb:
Ja, reinfuchsen lautet wohl die Devise.

Mir erscheinen die Perks bisher noch recht unnütz. Außer dem Sprinten und dem Jetpack benutze ich die anderen nicht. Was bringt einem das Schutzschild wenn der Gegner einfach abwartet und einen halt 3 Sekunden später wegballert?

gegen granaten :)

Je nachdem, gegen welche Alters- und Skillklasse man spielt kann man mit dem Ding (und das weiss ich, ohne es je gesehen zu haben) mehrere Leute ne Weil beschäftigen. Das ist das Angstblasen-Konzept von Wow, die meisten Leute nutzen ihre Zeit da nicht richtig :D

zonko schrieb:
Meine Rede Kiwi...

Wer glaubt der H3 Multi bestehe aus schießen, rennen, zuschlagen...hat wohl nie richtig gespielt.

Das ist das, was ich die 4, 5 Matches gesehen habe, bevor ich´s nie wieder angepackt habe ;)

Zurück
Oben