Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Ausrüstung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman

Alle Konsolen sind grün
Ich habe eine Frag zu Halo Reach:

Ich habe gerade die Kampagne gestartet und meinen Spartan ein wenig ausgerüstet. Merkt man im späteren Spielverlauf einen Unterschied zwischen den verschiedenen Ausrüstungsupdates oder sind die nur optischer Natur?
Wie sieht es mit den Credits aus? Habe im Coop Modus die erste Mission fertig gemacht, aber noch nichts bekommen. Gibt es die nur für spezielle Aktionen?

Die Ausrüstung ich reines Schaulaufen :)
Credits solltest du eigentlich immer bekommen wenn du eine Mission auf einem höheren Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hast.
Bei gleichem Schwierigkeitsgrad bin ich mir nicht sicher.

sind nur optisch. credits solltest eigentlich bekommen haben. hatte aber schon den fall dass mir nach dem beenden auch nagezeigt wurde "0 credits". allerdings hat sich mein creditstand schon verändert... über das gesamte spiel hinweg. achte mal drauf. gegner killen, start drücken und schauen ob sich bei den credits was verändert hat.

Schade. Naja was solls, finde es trotzdem noch gar nicht so übel.
Das mit den Credits muss ich nachsehen, kann gut sein.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also dass die Ausrüstungsteile reine Kosmetik sind, kann ich nicht unterschreiben. Ich bilde mir zumindest ein, dass sich durch Sensorupgrades am Helm (zumindest im Multiplayer, aber ich denke auch im Firefight und in der Kampagne) neue HUD-Einblendungen aktivieren.

So sehe ich beispielsweise bei manchen Waffen eine Zielhilfe, die mir vor dem Sensorupgrade zumindest nicht aufgefallen ist.

Man muss aber auch die Punkte aktiviert haben, oder?

Osa-chan schrieb:
Also dass die Ausrüstungsteile reine Kosmetik sind, kann ich nicht unterschreiben. Ich bilde mir zumindest ein, dass sich durch Sensorupgrades am Helm (zumindest im Multiplayer, aber ich denke auch im Firefight und in der Kampagne) neue HUD-Einblendungen aktivieren.

So sehe ich beispielsweise bei manchen Waffen eine Zielhilfe, die mir vor dem Sensorupgrade zumindest nicht aufgefallen ist.

Nö...die Ziehilfe haste immer, aber nur beim Elite Slayer glaub ich.

Das mit der Ausrüstung ist ganz nett gemacht, man hat ja z.B. einige Teile die erst sichtbar werden, wenn man im Rang aufsteigt.

Die Rüstungsteile wirken ja extrem teuer, aber desto höher der Rang, desto mehr Credits verdient man sich auch.

Oxblood schrieb:
Ich mag die Kerle mit dem Flammen-Effekt um die Birne, das lenkt das Aiming direkt nochmal schneller an die richtige Stelle :D

Das ist echt der Hammer :D Ich wette, Bungie hat das absichtlich so belassen, einfach damit die Leute ihren Spass haben, die nicht ums Verrecken einen brennenden Helm aufhaben müssen :D

Ja entweder durch ausgeben der Credits...bzw. wenn man ne bestimmte Menge an Credits sammelt bekommt auch neue Ausrüstung.
Wobei ich nicht genau weiß ob man die Menge an Credits wirklich sparen muss, oder ob das im Hintergrund zusammengerechnet wird. Bei Fall 2 wärs allerdings wieder das gleiche wie mit dem Rang, also muss man die Credits wohl eher sparen.

Ich finde es schade, dass es 1. So wenig Farben für den Spartan gibt und 2. das 90 % für mich nicht in Frage kommen weil sie so knallig und kitschig sind. Spartans sind doch keine Scheiss Lego Männchen.

Also wer ein Heady erst richtig bei einem Flaming Head geben kann, naja. Dazu benötige ich kein brennender Kopf beim gegner der kriegt so oder so ein Heady. Dazu habe ich den Flaming Head und kriege kein Headshoot mehr als normal. Also sind die Gegner entweder so schlecht oder ich weiche zu gut aus aber mein brennender Kopf im SWAT nützt denen gar nichts....

Zu den Credits die werden zusammengezählt, es zählt was man hätte nicht was man hat. habe momentan grad mal 6000CR effektiv hätte ich aber ca. 390`000 Wäre ja ein Witz wenn man für einen Rang sparen muss... Zudem der Höchste Rank 20`000`000 benötigt.

Siehe Hier

Das einzigste was der brennende Helm bewirkt (ausser auf irgendeine weiße cool auszusehen) ist schneller entdeckt zuwerden... mir stechen sie regelrecht ins Auge.

Zurück
Oben